Guten Morgen, ihr Lieben!
Letzte Nacht habe ich von ihm geträumt.
Zuerst war es so, dass ich mit einem fremden Mann Fahrrad gefahren bin. Wir sind von Stadt zu Stadt gefahren und irgendwie fand ich ihn ganz nett. Es lief nichts zwischen uns, aber ich wäre wohl nicht abgeneigt gewesen, ihn auf einer anderen Ebene kennenzulernen.
Dann war ich jedoch plötzlich in einem Haus, in dem ich mit meinem Exfreund zusammen wohnte. Um uns herum waren ganz viele Leute, die ich alle nicht kannte. Sie gingen wie selbstverständlich ein und aus.
Offensichtlich waren wir auch im Traum nicht mehr zusammen, da er mich nur ignorierte. Während ich recht unglücklich war, schlief er mit allen möglichen Frauen.
Die andere, mit der er jetzt zusammen ist, war nicht dabei, dafür aber eine entfernte Kollegin von mir, die er jedoch überhaupt nicht kennt. Ich habe sie durch meine neue Arbeit kennengelernt und find sie sehr nett. Sie ist ziemlich vernünftig und verantwortungsbewusst, würde sowas also gar nicht machen. Aber in meinem Traum hat sie es gemacht und als ich sie nachher darauf ansprach, ob es stimmt, dass sie mit meinem Exfreund geschlafen habe, meinte sie ganz locker: Ja, aber das ist gar nicht schlimm. Das ist einfach so passiert, hat aber überhaupt keine Bedeutung.
Das letzte Bild aus meinem Traum war dann, dass er in irgendeinem fremden Bett schlief und lächelte.
Beim Aufwachen gings mir dann eher bescheiden, aber ich bin auch ziemlich genervt, dass er noch so einen großen Platz in mir einnimmt.
Keine Ahnung, was an diesem Wochenende los ist, dass ich plötzlich wieder ständig an ihn denken muss und in alte Muster zurückfalle.
Irgendwie ist grade der Wurm drinnen...
24.06.2012 08:51 •