MaraLou
- 88470
MaraLou
MaraLou
Zitat von MaraLou:Wie finde ich dein Tagebuch? Ich kenne mich hier noch nicht so gut aus und bevor ich ewig suche, frage ich lieber direkt
MaraLou
Zitat von NovaScotia:da ich diesen Mann sozusagen noch zu Hause sitzen habe, sehe ich diese Dinge natürlich intensiver, bekomme mehr mit, weiß und sehe genau wenn er seiner Neuen hinterherläuft.
MaraLou
Zitat von Karma:Am einfachsten ist es, wenn Du in dem Beitragfeld, in dem ein Forenmitglied seinen Beitrag geschrieben hat, unten links auf Profil klickst
MaraLou
Zitat von NovaScotia:Hallo MaraLou,
Ich hoffe nur noch bis Anfang August, ich hoffe das ich die Wohung bekommen kann die ich mir am Wochenende angeschaut habe.
Aber das erfahre ich leider erst am kommenden Wochenende. (Also ob es dann einen Termin mit der Vermieterin geben wird). *seufz*
Aber - man muss ja dann auch in solchen Situationen mal Glück haben.....
Katjana
MaraLou
Zitat von Katjana:Hallo Ihr da draußen,
Das loslassen ist auch für mich das Schwerste und doch gelingt es mir die vergangene Woche recht gut, ich hab mit Hilfe hier und in einer Therapie geholt, was ich nur empfehlen kann.
MaraLou
Katjana
MaraLou
Zitat von NovaScotia:Liebe MaraLou,
Du bist auch vor kurzem beruflich umgezogen? Hast Du dort schon einige Kontakt knüpfen können? Hm, klingt jetzt vielleicht blöde, aber kann man das vielleicht auch als Total-Neuanfang sehen/versuchen?
Sich am neuen Ort komplett neu zu orientieren. Dort vielleicht Dinge für sich finden die es in der alten Umgebung nicht gegeben hat?