Konstanze
- 189
- 3
- 306
Konstanze
Gast006
Zitat von Konstanze:Hallo Ihr lieben, Nachdem ich lange nicht mehr hier war brauche ich mal einen Rat von Euch. Seit knapp einem Jahr bin ich in einer wundervollen neuen Beziehung. Alles ist soweit toll , wenn da nicht seine Familie sprich seine Frau und seine Tochter wären. Er seit 22 Jahren verheiratet, 2 Kinder Tochter 19 und Sohn ...
Zitat von Konstanze:
Er versucht es allen irgendwie recht zu machen.
Zitat von Konstanze:Wohnwagen. Seine Frau hatte nie Interesse daran, macht ihm jetzt aber Vorwürfe ihn mit mir zu nutzen. Keiner hat sich im letzten Jahr um den Hund gekümmert. Jetzt ist es auf einmal der Familiehund und ich darf ihn nicht sehen.
Zitat von Konstanze:Übertreibe ich oder bin ich zu fordernd?
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Mag ja sein er liebt dich mehr als sie - aber dein Status ist eben die 2.
Zitat von thegirlnextdoor:kann es sein, dass dein Freund extrem gutmütig und ängstlich ist?
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Das hört sich jedenfalls so an. Vermutlich hängt er auch immer noch irgendwie an der Ex.
SonnenschWein
Zitat von thegirlnextdoor:Mir klingt es eher so als ob er Angst vor dieser - in meinen Augen psychisch nicht gesunden - Frau hätte.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Hola15:Dann war euer Anfang überlappend oder direkt im Anschluss an sein „Kämpfen“ bzw. als noch etwas lief zwischen ihnen?
Oder wie kann ich mir das vorstellen?
Yoffi