DieSeherin
- 14829
- 25305
Zitat von DieSeherin:da wirst du einfach nur geduld haben müssen. bei den töchtern meines jetzigen mannes und mir hat es länger gedauert als bei den söhnen, bis die verstanden haben, dass die verletzungen etwas mit den erwachsenen und nicht mit den kindern zu tun haben. die tochter deines freundes sind alt genug, dass er ihr deutlich sagen kann: konstanze gehört jetzt zu meinem leben und das wird sich auch nicht ändern, wenn irgendjemand von euch gegen sie arbeitet.
Zitat von Winza:Was aber tun wenn die Kinder keine Akzeptanz aufbringen und ewig mauern?
Zitat von alleswirdbesser:Warum? Die Trennung ist vollzogen, du warst nicht der Trennungsgrund, sie ist freiwillig ausgezogen. Warum sollte die Familie Abstand zu dir halten? Ich sehe keinen Grund dafür.,
Konstanze
Konstanze
Zitat von Gast006:Du übertreibst kein bißchen. Die Frau ist ausgezogen weil sie offenbar keine Gefühle mehr für ihn hatte. Das riecht förmlich danach, dass sie ...
thegirlnextdoor
Zitat von Ayaka:wenn das alles mal so stimmt - ich finde das Verhalten der Ex und der Angehörigen schon sehr merkwürdig, wenn alles war, so wie er erzählt. Vielleicht war er ja nicht ganz so Opfer wie er jetzt tut.
Konstanze
Konstanze
Konstanze
Zitat von Sitamun:Ich finde das verhalten nicht schön, aber es gibt Menschen die reagieren dann so. Was meine ich mit dann? Die Mutter ging. Vermutlich ...
Zitat von Konstanze:Aktuell hat Sie noch die Macht über ihn wegen des Hauses und der finanziellen Angelegenheiten.
Zitat von Konstanze:Aber das Thema wird jetzt angegangen.
Yoffi
Konstanze
Zitat von thegirlnextdoor:Aber seine noch-Frau hat sich doch von ihm getrennt. Die TE ist seine neue Partnerin, mit der er zwei Jahre nachdem seine Frau ihn verlassen hat, ...
Konstanze
Zitat von thegirlnextdoor:Das würde mich auch interessieren. Aber - es kam bei dem einen Jahr Kämpfen ja offensichtlich nichts raus, oder..? Oder dachte die Frau am Ende, ...