Glenda89
- 4
- 1
Glenda89
Hollow
Glenda89
Hollow
Glenda89
Zitat:In den letzten Wochen haben wir uns leider oft gestritten. Wegen Kleinigkeiten. Nichts Grundlegendes. Aber dafür heftig (ich neige dazu eine Dramaqueen zu sein und er konnte bisher gut damit umgehen).
Zitat:Er hat mir unter Tränen gesagt, dass er mich aufrichtig liebt und mich vermisst. Er sagt, er weiß selbst nicht ob die Trennung das beste ist. Er weiß aktuell gar nichts, weil sein Kopf Achterbahn fährt. Er hat mich auch in den Arm genommen und mich auf die Stirn geküsst und mir beteuert wie ich ihm fehle er aber aktuell nicht anders kann.
Zitat:Ich wollte zunächst, die angepriesene Kontaktsperre einhalten. Zweifel aber immer mehr daran, ob das so richtig ist? Denn wenn er mich liebt und ein Faktor das nicht glücklich machen ist. Zeige ich ihm dann nicht mit KS dass es tatsächlich so ist? Dass ich ohne ihn besser dran bin? Weil es nicht so ist! Ich war und bin jede Sekunde seiner Nähe froh auch wenn ich das nicht immer so gezeigt habe eventuell.
Zitat:Was ratet ihr mir? Kämpfen wenn er mich doch auch liebt? Wenn ja, wie?
Zitat von Glenda89:@sashimi. Genau das ist es, was sich hinter meinem Text verbirgt. Er weiß aktuell weder ein noch aus und das nicht nur wegen mir. Und ich mache mir neben meinem Kummer auch sehr viel sorgen um ihn. Es ist nicht so dass ich eine Kontaktsperre brauche um mich selbst zu finden. Ich bin ganz bei mir, nur eben traurig. Es ist auch nicht so, dass ich mich in den nächsten Wochen fangen muss und eventuell attraktiver werden muss. Ich weiß dass er mich sehr begehrt.
Hollow
Glenda89
Hollow