Leute..sorry..weiß grade nicht wohin mit mir.
Mein Freund wollte heute vorbei kommen um mir bei der Renovierung zu helfen. Es ist eine schwierige Sache die viel Kraft kostet und er hat eine Hand kaputt.
Er war den ganzen Tag unterwegs beim Friseur etc. und ich schon 6 Stunden in der Wohnung. Dann rief er mich an und sagte er wolle dann jetzt vorbei kommen. Ich sagte schatz, meine Hand ist taub vor schmerzen ich weiß gar nicht wie ich dir das antun soll. Das ganze hat er so hochgeschaukelt und so hingestellt als wollte ich ihn nicht dabei haben. Ich verneinte und sagte das ich mich immer freue ihn zu sehen. Ende vom Lied war, er wurde bockig, wünschte mir einen schönen Abend und legte auf.
Nach 2 Stunden kam die Nachricht von ihm :Weiß du, im Leben kommt zu einem alles wieder zurück. Gutes und schlechtes.
Ich schrieb: Was hab ich dir denn schlechtes bitte getan? Mir ging es nur darum, dass ich, nachdem mir sämtliche Finger, die Hand und der Arm taub vor schmerzen war bzw ist, nicht wusste wie ich dir das mit der Hand antun soll. Wieso schaukelt sich das ganze so hoch? Meinst du mir geht es darum dich nicht bei mir zu haben? Im Gegenteil. Dann machst du noch so Aussagen wie als würde ich Party machen gehen. Das hat doch alles nichts mit dir zu tun.
Nach einer Stunde schreibt er mir: Leck mich (Mittelfinger emoji in WhatsApp)
Ich bin so enttäuscht. Weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ich hab ihm geschrieben: Ist das dein ernst? Bist du die ganze Zeit das gewesen? Nach alldem was ich dir schreibe sagst du sowas?
Er war nicht mehr online. Auf meine anrufe reagiert er auch nicht. Er hat noch Sachen bei mir die wichtig sind. Ich bin so traurig das könnt ihr euch nicht vorstellen. Am liebsten würde ich sagen komm deine Sachen abholen wenn ich nicht da bin und ihn überall löschen. Ich bin so traurig weiß nicht was ich tun soll
17.06.2016 23:05 •