das_chaos
- 3
- 1
das_chaos
Yosie
Zitat:Ich fühl mich einfach nicht mehr glücklich, ich bin traurig, fühle mich in meiner eigenen Beziehung «eingesperrt» habe das Gefühl, dass ich nicht mehr sein kann wie ich wirklich bin. Die Sache mit dem Vertrauen ist eh schon lange hin und ich hab mir einfach immer wieder gesagt, wenn du ihn nur genug liebst, dann kommt das wieder. Aber ich merke immer mehr, dass es einfach nicht geht und er mir dabei auch keine Hilfe sein will.
Mein Hauptproblem ist jetzt, dass ich meinem Freund gesagt habe, dass es so nicht mehr geht und ich mich trennen will. Und anstatt der erwarteten Reaktion, dass er geschockt oder traurig oder was auch immer wäre – ist er nur noch aggressiv, schreit mich an, macht mir Vorwürfe und knallt Türen… Ich hatte so gehofft, dass wir vielleicht noch einmal reden könnten, dass er mir immerhin dieses Mal zuhören würde, sehen würde, dass es mir nicht gut geht und ich traurig bin… dass das Lachen in meinem Gesicht schon lange der Vergangenheit angehört aber nichts… Ich glaube er denkt immer noch, dass ich nicht gehen würde… Aber ich hab es so oft versucht ihm zu erklären wie ich mich fühle und es ändert sich einfach nichts und ich ertrag es einfach nicht mehr ständig mehr zu geben als zurück zu bekommen
Thomas1987
Zitat von Sashimi:Du bejauptest nach 4 Jahren, dass Du Deinem Freund nicht vertrauen kannst, weil er Deine Kontrollsucht nicht befriedigt, heuchselst Verständnis dass er mit seinem Kumpel zuhause bei euch ein paar B. zischen will und misst die ganze Beziehung an der Reaktion auf Dein Verhalten. Die Krönung des ganzen ist aber, dass Du allen ernstes ihn dann noch erpresst die Beziehung zu beenden (Weil Du ja eine andere Reaktion erwartet hast), als Du merkst dass Dein manipulatives Verhalten nicht aufgeht.
Ich rate Dir dringend dein eigenes Leben aufregender zu gestalten. Derartiges Verhalten wird Deinen Freund eher anfällig machen sich zu trennen.
das_chaos
Zitat von Jasmin68:genau das sind die Männer, die wir Frauen nicht brauchen.
Zitat von das_chaos:Lass gut sein Jasmin - solche Meinungen gibts immer mal wieder. Ist hald schwierig sich aus n paar Fetzen einer 4 jährigen Beziehung ein Bild einer Person zu machen.
Nichts desto trotz ist es bestimmt total überreagiert und hilft nun nicht sehr mich weiter zu öffnen oder mehr zu erzählen :-/
An dich und alle andern aber erst mal Danke - vielleicht meld ich mich später nochmals.
Vanilli
Zitat:Ich hatte so gehofft, dass wir vielleicht noch einmal reden könnten, dass er mir immerhin dieses Mal zuhören würde, sehen würde, dass es mir nicht gut geht und ich traurig bin… dass das Lachen in meinem Gesicht schon lange der Vergangenheit angehört aber nichts…
Zitat:Es kommt dann auch nichts von ihm, kein wie läufts bei dir oder was in der Art und generell null Interesse wie mein Tag ist.
Zitat:und mich nicht mehr geliebt fühle.
Vanilli
das_chaos