Einsameseele
- 88568
Einsameseele
Gracia
Einsameseele
Einsameseele
Ex_Mitglied
Zitat von Einsameseele:Ja, ich hab ihn oft angeschrieen in der Beziehung, wenn er nicht ran ging, wenn ich angerufen hab oder mich eben erst später zurückgerufen hat. Nummer löschen kann ich nicht. Außerdem sehen wir uns bald. Gehen auf eine Ausstellung zusammen. Will aber keine Freundschaft mit ihm. Er sagt, er kommt mit meiner Art nicht klar.
Gracia
Zitat von Einsameseele:Ja, ich hab ihn oft angeschrien in der Beziehung, wenn er nicht ran ging , wenn ich angerufen hab oder mich eben erst später zurückgerufen hat. Nummer löschen kann ich nicht. Außerdem sehen wir uns bald. Gehen auf eine Ausstellung zusammen. Will aber keine Freundschaft mit ihm Er sagt, er kommt mit meiner Art nicht klar.
Einsameseele
Grace_99
Zitat von Einsameseele:Kann das schon nicht mehr hören.
deepdown
Zitat von Einsameseele:Ständig sagt er mir am Telefon, warum Schluss ist
Zitat von Einsameseele:Dabei möchte ich ja nur wieder mit ihm unbeschwerte Zeiten genießen.
Zitat von Einsameseele:Soll ich mich zurückziehen?
Einsameseele
Sabine 49
Ex_Mitglied
Zitat von Einsameseele:Aber das ist doch die einzige Chance, dass ich ihn wieder sehen kann. Das letzte Treffen war am 9. Oktober. Schon so lange her. Er ist einfach alles für mich, sonst hab ich niemanden.
Trauerstern
Zitat von Sabine 49:Du belästigst deinen Ex, obwohl er dir schon mehrmals mitgeteilt hat, er möchte keinen Kontakt mehr zu dir.
Das hast du zu respektieren, auch wenn es dir schrecklich weh tut.
Wenn ich dein Ex wäre, würde ich dich überall blockieren. Er hat eure Beziehung beendet und möchte auch nichts mehr probieren. Da braucht es keine Anrufe mehr von dir oder Nachrichten. Beschäftige dich lieber mit dir und arbeite dran, die Realität und damit eure Trennung zu akzeptieren.
Sabine 49