157

Er schreit mich am Telefon an

Eswirdbesser
warum suchst du dir nicht eine 24/7 Beziehung, in der du deine Verantwortung vor der Tűr abgeben kannst...

29.10.2016 14:52 • #91

aquarius2

Stell dir vor, ja. Ich habe meinen Ex nicht belästigt, ich hab mich überhaupt nicht gemeldet. Hat was mit Selbstliebe, Selbstschutz und Stolz zu tun.[/quote]

Genauso sehe ich es auch. Ich hatte auch mal einen Ex, der mich ständig angerufen hat und nicht nur mich, auch meine Familie, Freunde, Kollegen

Echt, ich bin danach umgezogen in eine andere Stadt und habe mir als erstes einen Anrufbeantworter zugelegt. Einen Nachsendeantrag habe ich nicht gestellt...

29.10.2016 14:57 • #92

A

Er schreit mich am Telefon an

x 3

S
Ich hab meinen Ex auch nicht mehr angerufen oder irgendwie kontaktiert nach der Trennung. Hab ich wie Grace_99 für mich gemacht. Weil ich Ruhe wollte, weil ich nicht noch mehr Input wollte, weil ich wieder ich sein wollte und nicht mehr um jemanden kreisen wollte, der nicht mehr ein Teil meines Lebens sein wollte.

Wenn ich mich jetzt nicht täusche, hab ich meinen Ex dreimal kontaktiert:
Einmal war die Tochter im Krankenhaus, Verdacht auf Blinddarm-Entzündung. Sie wollte es ihm nicht sagen,war damals schon volljährig, aber ich fand, als Vater sollte er das wissen.

Meine Kinder haben auch elend unter der Trennung gelitten und wollten ihn monatelang nicht treffen. Die Tochter ist dann irgendwann doch mal mit ihm ins Kino. Unserem Sohn zuliebe hab ich dann eine sms geschickt und um Rückruf gebeten. Da musste ich meinem Ex, einem Fussball-Fan, dann sagen, er soll mal seinen Ar.. in Bewegung setzen, seine Kontakte nutzen und zwei Karten für ein Champions-League-Spiel der Bayern besorgen und Vater-Sohn-Zeit anbieten. War viel Zeit auf der Fahrt nach München und ab dort hat der Sohn seinen Vater auch wieder getroffen.

Beim dritten Mal hatte der Sohn einen Autounfall. Da hab ich ihn angerufen, aber auch als Mutter seines Kindes und nicht als Ex.

Mein Ex ist dann übrigens immer sofort ans Telefon, weil er genau wusste, ich ruf nur an, wenn es absolut notwendig oder irgendwas passiert ist.

29.10.2016 14:59 • x 1 #93

G
Mir hat seinerzeit das Forum hier geholfen, ich hab hier geschrieben. Freunde, Familie waren da. Ich habe geheult, ich war fertig. Aber mir war klar, ich werde mich nicht melden! Alles gelöscht und blockiert. Wollte nichts sehen, nichts hören.

4 Monate später war ich stabil und habe ein Abschlussgespräch mit meinem Ex gehabt. Siehe da - ich wollte ihn nicht mehr.

Trennung bedeutet Trennung und Eigenverantwortung.

Und wenn ich verlassen habe - das selbe in Grün. Kein Kontakt, bis der andere stabil war und man sich auf Augenhöhe begegnen kann. Dann kann man reden, quasi der Punkt unter der Beziehung.

29.10.2016 15:01 • x 1 #94

Y
Zitat von Einsameseele:
Selbstliebe:

Wenn wir richtig arg gestritten haben, schon. Aber eigentlich war ich diejenige, die zu impulsiv war. Er sagt, mit meiner Art hätte ich seine Liebe zu mir abgetötet.

Er liebt dich nicht und er sagte (brüllte), dass du ihn in Ruhe lassen sollst; er möchte ganz sicher auch keine Hilfe von dir. Weißt du was Respekt bedeutet und wie man respektvoll auch mit getrennten Partner umgeht?

29.10.2016 15:28 • #95

N
Ich hab das Gefühl das hier ist ein Troll. So weit fern der Realität kann man doch nicht sein.

29.10.2016 15:38 • x 3 #96

Y
Zitat von Nostraventjo:
Ich hab das Gefühl das hier ist ein Troll. So weit fern der Realität kann man doch nicht sein.

bitte? Du weißt aber schon, welcher Art dieses Forum ist, wo du hier bist? Surrealität und Liebeskummer gehen bei den meisten, die hier stranden , anfangs Hand in Hand! Es soll auch Leute geben, die niemals dazulernen.....alles menschlich!

29.10.2016 16:26 • #97

E
Hab mal auf die Box gesprochen. Wenn dann auch nichts kommt, wars das für mich. Hab keinen Bock, mich so behandeln zu lassen. Interessiert es ihn wie ich leide? Nein. Ist ihm total egal. Dann soll er bleiben, wo der Pfeffer wächst.

29.10.2016 16:34 • #98

G
Zitat von Einsameseele:
Hab mal auf die Box gesprochen. Wenn dann auch nichts kommt, wars das für mich. Hab keinen Bock, mich so behandeln zu lassen. Interessiert es ihn wie ich leide? Nein. Ist ihm total egal. Dann soll er bleiben, wo der Pfeffer wächst.

Dir ist es ja auch egal wie es ihm geht, trotz seines Wunsches, dass du ihn in Ruhe lässt, machst du das, was DU für richtig hältst.

Man kann ihm nur wünschen, dass du dich daran hältst, was du grad geschrieben hast. Und dir, dass du es durchziehst.

29.10.2016 16:37 • x 4 #99

VictoriaSiempre
Der Einsamen Seele ist auch völlig egal, was hier geschrieben wird, sondern wirft immer nur mal wieder ein kurzes Statement rein. Von daher finde ich Nostraventjos Verdacht gar nicht mal so unbegründet...

29.10.2016 17:16 • x 1 #100

G
Zitat von Einsameseele:

Jemanden zum Pfeffer hin zu wünschen bedeutet , daß man ihn wegschickt. Eine aktiv aggressive Handlung . Das tust du nicht , du hälst ihn mit dem Schreibbombardement fest .

Wenn jmd beim Pfeffer bleiben soll bedeutet , daß man selber bleibt wo man ist und der andere weit weg ist , eine passiv aggressive Handlung also .

Dieser Spruch passt ja so gar nicht zu deinem Verhalten , denn du willst ihn wieder haben .

Pfeffer kommt zb aus Indonesien, Indien , Afrika, Malaysia , Vietnam , Thailand ------ aus einer Entfernung , die dein Ex emotional und real , zwischen euch haben möchte --- du dieses Schiff aber nicht ablegen lässt .

Zitat:
....er ist mein ein und alles , ich habe niemanden außer ihm

UND

Zitat:
....er kennt so viele ......die können ihn jetzt nicht erreichen ...( weil Handy ausgeschaltet )

UND

Zitat:
....er war auch schon lange nich mehr in fb .....

Du kontrollierst ihn also auch noch .
Nun hat er in seiner Not das Handy ausgeschaltet , --- ja , nat ist er dann für seine Freunde auch nicht erreichbar .

Ganz offensichtlich hatte er bisher noch eine Portion Mitgefühl für dich und deinen emotionalen Zustand .
Er möchte aber sicher nicht aus Mitleid mit dir weitermachen , weil du so sehr leidest .

Bisher hat er --erstaunlicherweise --dich noch nicht geblockt . Es wird ihm aber auf Dauer nix anderes übrigbleiben wenn er diesem Nachrichtendruck entgehen möchte , denn auf seine Worte , warum er nicht mehr mit dir zsm sein möchte reagierst du ja nicht .

Eure Trennung war nun vor 2 Monaten .

Zitat:
....wir sehen uns bald auf einer Ausstellung ....

Da geht er mit dir nicht hin , er müsste dann ja Angst haben , daß du ihm da eine Szene machst .

30.10.2016 14:58 • x 2 #101

E
Doch, im Moment wünsche ich mir, er soll bleiben, wo der Pfeffer wächst. Mir geht es schlecht, würde gerne mit ihm reden und er schaltet einfach das Handy aus. Was will ich von einem Mann, dem ich so wenig wert bin? Ich bin immer für ihn da. Er kümmert sich null um mich. Und ob wir uns bald sehen oder nicht, keine Ahnung. Verspür gerade nur Abneigung gegen ihn.

30.10.2016 15:17 • #102

G
Wißt ihr was, ihr lieben Leut...

Don't feed the troll!

So beschränkt kann keiner sein.

30.10.2016 18:55 • x 1 #103

N
Meine Rede. Das hier ist Fake

30.10.2016 20:26 • #104

T
Was genau ist daran jetzt beschränkt? Es geht ihr scheinbar schlecht. Ist bitter, wenn das den Ex nicht die Bohne interessiert.

30.10.2016 20:37 • #105

A

x 4