157

Er schreit mich am Telefon an

D
Zitat von Sabine 49:
Ach, nachher rufst du ihn dann wieder an, weil du noch nicht genug angeschrieen wurdest?

Alles besser als mit sich selber klar kommen müssen

29.10.2016 14:09 • x 1 #76

Eswirdbesser
Zitat von Sabine 49:
Ach, nachher rufst du ihn dann wieder an, weil du noch nicht genug angeschrieen wurdest?

Ich kenn da ein Sprichwort:

Wer nicht hőren will, der muss fűhlen...

29.10.2016 14:09 • #77

A

Er schreit mich am Telefon an

x 3

G
Ja, geh ihm weiter auf die Nerven. Belagere ihn, stalk ihn. Wird echt alles verändern. ^^

Wenn er dich dann blockiert, die Veranstaltung absagt, dich vielleicht sogar anzeigt - ist ja seine Schuld. ^^

29.10.2016 14:09 • #78

D
Zitat von Grace_99:
ist ja seine Schuld. ^^

Wahrscheinlich will er sie wieder zurück und weiss es einfach noch nicht. Oft anrufen wird ihm das klar machen.

29.10.2016 14:11 • x 4 #79

J
Zitat von Einsameseele:
Ich mach mir einfach Sorgen um ihn.

Kein Wunder, dass sein Telefon abgeschaltet ist. Das ist ja nicht zum Aushalten.

29.10.2016 14:15 • x 1 #80

D
Zitat von Jordis:
Kein Wunder, dass sein Telefon abgeschaltet ist. Das ist ja nicht zum Aushalten.

Wahre Liebe ist halt nicht Jedermanns Sache

29.10.2016 14:17 • x 1 #81

E
Für mich schon. Er kennt total viele Leute und die können ihn dann nicht erreichen. Auf Facebook war er auch schon lange nicht mehr. Ich würde ihm so gerne helfen.

29.10.2016 14:18 • x 1 #82

D
Zitat von Einsameseele:
Für mich schon. Er kennt total viele Leute und die können ihn dann nicht erreichen. Auf Facebook war er auch schon lange nicht mehr. Ich würde ihm so gerne helfen.

Oh mein Gott. Ein Mensch der allein sein will und seine Ruhe sucht.

Das sollte bei Todesstrafe verboten werden!

29.10.2016 14:19 • x 2 #83

S
Er ist 39, also vermutlich erwachsen und kann bestimmt schon selbständig telefonieren, wenn er das möchte.

Vielleicht geht er auch einfach bei jemandem vorbei, den er sehen und sprechen mag. Es gibt auch noch ein reales Leben für manche Menschen.

Warum soll er denn von dir Hilfe erhoffen, wo du ihm seit Wochen signalisiert, du brauchst Hilfe - vor allem von ihm?

29.10.2016 14:22 • #84

Eswirdbesser
Zitat von Einsameseele:

Oh sorry meine Finger sind auf den falschen Button gelangt...

du kannst ihm nicht helfen, er will das net von dir

29.10.2016 14:25 • #85

D
Zitat von Sabine 49:
und kann bestimmt schon selbständig telefonieren, wenn er das möchte.

Nein, da braucht er Hilfe von seiner Ex. Er schafft es allein ja nichtmal in Facebook.

Musst auch lesen! *kopfschüttel*

29.10.2016 14:27 • #86

aquarius2
Zitat von Einsameseele:

Laß ihn einfach in Ruhe, das ist die Hilfe die er von dir will, außerdem gibt es beste Freunde Mutter Vater, Geschwister Telefonseelsorger und Psychologen etc.
Also ich breche den Kontakt nach einer Beziehung meist für immer ab, hat sich so bewährt....

29.10.2016 14:35 • #87

T
Zitat von Grace_99:
Irgendwer schreibt ihr immerzu, als Ex hab ich noch Verantwortung. Nur der Ex kann die Lücke füllen. Sorry, dass ist totaler *beep*! Wenn ich mich trenne, hat das Gründe. Ich bin erwachsen, der Ex ist erwachsen, ergo hab ich nicht mehr zur Seite zu stehen. Auch habe ich keine Lücke zu schliessen, die ich durch die Trennung ausgelöst habe.

Man ist erwachsen, ergo bin ich kein Babysitter oder habe Defizite des anderen zu schliessen. Hatte schließlich Gründe warum man sich trennt.

Jeder ist für sein eigenes Seelenheil zuständig. Wer was anderes erwartet, ist nicht in der Realität angekommen.

Und der Ex der TE hat klar und deutlich gesagt, was er nicht mehr will, dass soll nicht respektiert werden, aber das, was die TE fordert, schon? Hallo....?!? Merkt man es noch?

Ich habe 2 Kinder und irgendwer schrieb was von nicht Kontaktabbruch wenn man Kinder hat, wie schön das wäre. Auch hier: Gehts noch? Wie egoistisch ist das denn erwünscht? Schon mal an die Kinder dabei gedacht?!?

Völlig am Leben vorbei.

Und ja, wer all diese Ansprüche an einen Ex stellt, braucht prof. Hilfe um echt klar zu kommen.

Hast du auch so gedacht, als du verlassen wurdest? Wohl kaum.

29.10.2016 14:39 • #88

D
Zitat von Trauerstern:

Schön dass Du in Deiner hübschen kleinen Disneywelt schon die Antworten auf Deine Frage selber gibst, damit Niemand die Gelegenheit hat die rose Wände zum Einsturz zu bringen.

29.10.2016 14:44 • x 3 #89

G
Zitat von Trauerstern:
Zitat von Grace_99:
Irgendwer schreibt ihr immerzu, als Ex hab ich noch Verantwortung. Nur der Ex kann die Lücke füllen. Sorry, dass ist totaler *beep*! Wenn ich mich trenne, hat das Gründe. Ich bin erwachsen, der Ex ist erwachsen, ergo hab ich nicht mehr zur Seite zu stehen. Auch habe ich keine Lücke zu schliessen, die ich durch die Trennung ausgelöst habe.

Man ist erwachsen, ergo bin ich kein Babysitter oder habe Defizite des anderen zu schliessen. Hatte schließlich Gründe warum man sich trennt.

Jeder ist für sein eigenes Seelenheil zuständig. Wer was anderes erwartet, ist nicht in der Realität angekommen.

Und der Ex der TE hat klar und deutlich gesagt, was er nicht mehr will, dass soll nicht respektiert werden, aber das, was die TE fordert, schon? Hallo....?!? Merkt man es noch?

Ich habe 2 Kinder und irgendwer schrieb was von nicht Kontaktabbruch wenn man Kinder hat, wie schön das wäre. Auch hier: Gehts noch? Wie egoistisch ist das denn erwünscht? Schon mal an die Kinder dabei gedacht?!?

Völlig am Leben vorbei.

Und ja, wer all diese Ansprüche an einen Ex stellt, braucht prof. Hilfe um echt klar zu kommen.

Stell dir vor, ja. Ich habe meinen Ex nicht belästigt, ich hab mich überhaupt nicht gemeldet. Hat was mit Selbstliebe, Selbstschutz und Stolz zu tun.

29.10.2016 14:49 • x 5 #90

A

x 4