DerTypderwo40is.
- 88558
DerTypderwo40is.
Zitat von Sabine 49:Ach, nachher rufst du ihn dann wieder an, weil du noch nicht genug angeschrieen wurdest?
Zitat von Sabine 49:Ach, nachher rufst du ihn dann wieder an, weil du noch nicht genug angeschrieen wurdest?
Grace_99
DerTypderwo40is.
Zitat von Grace_99:ist ja seine Schuld. ^^
Jordis
Zitat von Einsameseele:Ich mach mir einfach Sorgen um ihn.
DerTypderwo40is.
Zitat von Jordis:Kein Wunder, dass sein Telefon abgeschaltet ist. Das ist ja nicht zum Aushalten.
Einsameseele
DerTypderwo40is.
Zitat von Einsameseele:Für mich schon. Er kennt total viele Leute und die können ihn dann nicht erreichen. Auf Facebook war er auch schon lange nicht mehr. Ich würde ihm so gerne helfen.
Sabine 49
Zitat von Einsameseele:Für mich schon. Er kennt total viele Leute und die können ihn dann nicht erreichen. Auf Facebook war er auch schon lange nicht mehr. Ich würde ihm so gerne helfen.
DerTypderwo40is.
Zitat von Sabine 49:und kann bestimmt schon selbständig telefonieren, wenn er das möchte.
Trauerstern
Zitat von Grace_99:Irgendwer schreibt ihr immerzu, als Ex hab ich noch Verantwortung. Nur der Ex kann die Lücke füllen. Sorry, dass ist totaler *beep*! Wenn ich mich trenne, hat das Gründe. Ich bin erwachsen, der Ex ist erwachsen, ergo hab ich nicht mehr zur Seite zu stehen. Auch habe ich keine Lücke zu schliessen, die ich durch die Trennung ausgelöst habe.
Man ist erwachsen, ergo bin ich kein Babysitter oder habe Defizite des anderen zu schliessen. Hatte schließlich Gründe warum man sich trennt.
Jeder ist für sein eigenes Seelenheil zuständig. Wer was anderes erwartet, ist nicht in der Realität angekommen.
Und der Ex der TE hat klar und deutlich gesagt, was er nicht mehr will, dass soll nicht respektiert werden, aber das, was die TE fordert, schon? Hallo....?!? Merkt man es noch?
Ich habe 2 Kinder und irgendwer schrieb was von nicht Kontaktabbruch wenn man Kinder hat, wie schön das wäre. Auch hier: Gehts noch? Wie egoistisch ist das denn erwünscht? Schon mal an die Kinder dabei gedacht?!?
Völlig am Leben vorbei.
Und ja, wer all diese Ansprüche an einen Ex stellt, braucht prof. Hilfe um echt klar zu kommen.
DerTypderwo40is.
Zitat von Trauerstern:Hast du auch so gedacht, als du verlassen wurdest? Wohl kaum.
Grace_99
Zitat von Trauerstern:Zitat von Grace_99:Irgendwer schreibt ihr immerzu, als Ex hab ich noch Verantwortung. Nur der Ex kann die Lücke füllen. Sorry, dass ist totaler *beep*! Wenn ich mich trenne, hat das Gründe. Ich bin erwachsen, der Ex ist erwachsen, ergo hab ich nicht mehr zur Seite zu stehen. Auch habe ich keine Lücke zu schliessen, die ich durch die Trennung ausgelöst habe.
Man ist erwachsen, ergo bin ich kein Babysitter oder habe Defizite des anderen zu schliessen. Hatte schließlich Gründe warum man sich trennt.
Jeder ist für sein eigenes Seelenheil zuständig. Wer was anderes erwartet, ist nicht in der Realität angekommen.
Und der Ex der TE hat klar und deutlich gesagt, was er nicht mehr will, dass soll nicht respektiert werden, aber das, was die TE fordert, schon? Hallo....?!? Merkt man es noch?
Ich habe 2 Kinder und irgendwer schrieb was von nicht Kontaktabbruch wenn man Kinder hat, wie schön das wäre. Auch hier: Gehts noch? Wie egoistisch ist das denn erwünscht? Schon mal an die Kinder dabei gedacht?!?
Völlig am Leben vorbei.
Und ja, wer all diese Ansprüche an einen Ex stellt, braucht prof. Hilfe um echt klar zu kommen.
Hast du auch so gedacht, als du verlassen wurdest? Wohl kaum.