Somemrwind1
- 88556
Somemrwind1
Trauerstern
Jordis
Zitat von Trauerstern:Ich persönlich komme ja mit dem: Menschen kommen und gehen, nicht zurecht. Fast jede Trennung war für mich bisher extrem schlimm. Verliere ich einen Job, ist das höchstens etwas traurig. Verlier ich eine Freundin, tut mir das sehr leid, aber einen Partner zu verlieren ist das Allerschlimmste.
Trauerstern
Zitat von Jordis:Zitat von Trauerstern:Ich persönlich komme ja mit dem: Menschen kommen und gehen, nicht zurecht. Fast jede Trennung war für mich bisher extrem schlimm. Verliere ich einen Job, ist das höchstens etwas traurig. Verlier ich eine Freundin, tut mir das sehr leid, aber einen Partner zu verlieren ist das Allerschlimmste.
Jaja, und? Das Allerschlimmste ist also geschehen. Und jetzt? Leugnen oder akzeptieren?
Einsameseele
Ex_Mitglied
Zitat von Einsameseele:Ich beneide die Paare, die Kinder zusammen haben. Da kann der Expartner den Kontakt nicht einfach so abbrechen.
Jordis
Zitat von Trauerstern:Zitat von Jordis:Zitat von Trauerstern:Ich persönlich komme ja mit dem: Menschen kommen und gehen, nicht zurecht. Fast jede Trennung war für mich bisher extrem schlimm. Verliere ich einen Job, ist das höchstens etwas traurig. Verlier ich eine Freundin, tut mir das sehr leid, aber einen Partner zu verlieren ist das Allerschlimmste.
Jaja, und? Das Allerschlimmste ist also geschehen. Und jetzt? Leugnen oder akzeptieren?
Es gibt doch verschiedene Trennungsphasen und Akzeptanz ist wohl die letzte Phase. Bis dahin ist es ein schwieriger Weg.
Nostraventjo
Zitat von Einsameseele:Ich beneide die Paare, die Kinder zusammen haben. Da kann der Expartner den Kontakt nicht einfach so abbrechen.
Sabine 49
Grace_99
Einsameseele
Sabine 49
Jordis
Zitat von Einsameseele:Ich kann gerade sowieso nichts machen. Sein Handy ist aus.
Einsameseele