SoFar
- 88556
SoFar
Zitat von DerTypderwo40ist:Das zweit Schönste auf der Welt ist, wenn man die Fähigkeit hat die Welt in gut und böse zu unterteilen und diese ausgiebig nutzt. Das macht die Welt prima übersichtlich.
Das einzige was noch schöner ist, ist dass man dabei immer der Gute ist.
DerTypderwo40is.
SoFar
Zitat von DerTypderwo40ist:Du bist ernsthaft der Meinung wer mal eine Beziehung mit Dir hatte, hat so lange zu Deiner Verfügung zu stehen wie Du es für richtig hältst und sogar so zu sein wie Du es für richtig hältst?
winston
Zitat von SoFar:Zitat von DerTypderwo40ist:Du bist ernsthaft der Meinung wer mal eine Beziehung mit Dir hatte, hat so lange zu Deiner Verfügung zu stehen wie Du es für richtig hältst und sogar so zu sein wie Du es für richtig hältst?
Ich fühlte mich auch schon genervt nach einer Trennung, aber ich hab mir die Zeit genommen, mich zu bemühen, das es ihr etwas besser geht. Das hat mich nichts gekostet, ausser ein bisschen Charakter für sie, die mich einige Jahre im Leben treu begleitet hatte. Nur weil ich mich trennte, bedeutet das nicht, jemanden einfach zu ignorieren, nur weil's zu anstrengend wird. Es gab auch Momente in denen ich dann mal sagen musste, es reicht dann langsam - aber das gehört zum Teil Geduld. Und das ist das Mindeste, was man aufbringen darf. Heute sind wir super Freunde!
Es geht nicht darum, alles in Masslose zu ziehen, aber ein wenig Geduld und Zeit hat doch jeder nicht?
Trauerstern
Zitat von Sommerwind1:Danke SoFar. Ich sehe es genauso wie du es beschreibst. bin da nur sehr direkt und rabiat.
Es hat nix mit Realitätverweigerung zu tun, wie man handelt. Man muss sich das vorstellen: Heute noch bin ich meinem Partner/Partnerin nicht egal, morgen doch. Es kann sich von heut auf morgen ändern. Das ist für meine Begriffe alles andere als egal.
Ständig lese ich hier: Akzeptiere die Entscheidung. Ja, und was ist mit meiner !? Ich verhalte mich doch nicht zurückhaltend wenn mir mein herz gebrochen wird. Aber es wird erwartet von einem. Damit man sich gut verhält nach einer trennung. Haha.
Der bez-Gedanke 2016 ist daneben. und dann wird geheult, dass er/sie einsam ist.ist klar!
Ein miteinander kennen die wenigsten. Jeder ist sich selbst am nächsten - zum kotzen dieser gedanke.
Du machst das alles ganz nach deinem Ermessen Liebe TE. und höre nicht auf diejenigen die eine KS bevorzugen. Solange du das nicht willst, macht es keinen sinn. Ks kann nämlich auch nach hinten los gehen. Checkt nur keiner; )
Yosie
Zitat:
....Ich habe gerade meinen Ex angerufen und er schreit mich am Telefon an
DerTypderwo40is.
Zitat von SoFar:Es geht nicht darum, alles in Masslose zu ziehen, aber ein wenig Geduld und Zeit hat doch jeder nicht?
Nostraventjo
SoFar
DerTypderwo40is.
Zitat von SoFar:Was das Philosophieren angeht, das ist weder mein Business, noch will ich die Welt verändern. Das ist ein anderes Thema, welches hier nichts zu tun hat.
SoFar
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von SoFar:Was das Philosophieren angeht, das ist weder mein Business, noch will ich die Welt verändern. Das ist ein anderes Thema, welches hier nichts zu tun hat.
Doch lamentierst die ganze Zeit wie Jemand sein sollte. Jemand der nichtmal mit liest.
Also was jetzt? Willst philosophieren oder vor den Mädels glänzen?
DerTypderwo40is.
Zitat von SoFar:oder um was geht es bei Dir, ausser um Dich selbst?
SoFar
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von SoFar:oder um was geht es bei Dir, ausser um Dich selbst?
Ausschliesslich um mich selbst.