VictoriaSiempre
- 11611
- 5
- 33092
Nostraventjo
Gracia
Zitat:mir geht es schlecht , würde gerne mit ihm reden , er schaltet einfach das Handy aus
Zitat:was will ich von einem Mann , dem ich so wenig wert bin ?
Zitat:..ich bin immer für ihn da ....
Zitat:....er kümmert sich null um mich .....
Zitat:verspüre gerade Abneigung
Serafa
Nostraventjo
Grace_99
Zitat von Serafa:Jetzt wird der Verlasser auch noch in Schutz genommen und die Verlassene an den Pranger gestellt? Da fehlen einem doch die Worte.
Einsameseele,
Kopf hoch. Wenn es im Leben Gerechtigkeit gibt, wird er es schon zurück kriegen, wie er mit dir verfahren ist. Dieser Gedanke hat mir immer geholfen.
Jordis
Zitat von Serafa:Jetzt wird der Verlasser auch noch in Schutz genommen und die Verlassene an den Pranger gestellt? Da fehlen einem doch die Worte.
Einsameseele,
Kopf hoch. Wenn es im Leben Gerechtigkeit gibt, wird er es schon zurück kriegen, wie er mit dir verfahren ist. Dieser Gedanke hat mir immer geholfen.
Sabine 49
Grace_99
Zitat von Sabine 49::lol: Ist eben ein gut besuchter Thread, Grace_99
Manchmal ist gut, wenn ein Thema für Gäste gesperrt wird ... aber dann könnte die TE auch nicht mehr schreiben.
Trauerstern
Kummerkasten007
Zitat:Hat er sich denn inzwischen gemeldet?
Idaho
Trauerstern
Zitat von Idaho:in meinen augen grenzt es an körperverletzung,
wenn ich permanent von jemandem kontaktiert werde,
mit dem ich nichts mehr zu tun haben will.
Grace_99
Grace_99
Zitat von Trauerstern:Zitat von Idaho:in meinen augen grenzt es an körperverletzung,
wenn ich permanent von jemandem kontaktiert werde,
mit dem ich nichts mehr zu tun haben will.
Und DAS werde ich nie verstehen. Wie kann man mit einem Menschen, mit dem man einige Jahre zusammen war, nichts mehr zu tun haben wollen?