432

Er schreibt sehr selten?

Lebensfreude
Zitat von Heffalump:
die Bewältigungsstrategien einzelner Verluste ist einfach recht komplex, kann man bei manchen Hanseln sehn

du sagst es , ich sehe es

20.08.2023 01:35 • x 1 #76

Lebensfreude
Zitat von sadMonkey:
Gibt es nicht die Möglichkeit als Vielschreiber und/oder Sponsor sich irgendwann selbst den Forentitel eingeben zu können? Dann ist es vielleicht nur ein Spaß oder eine Provokation desjenigen...?

nööö glaube ich nicht

20.08.2023 01:36 • #77

A

Er schreibt sehr selten?

x 3

Heffalump
Zitat von sadMonkey:
sich irgendwann selbst den Forentitel eingeben zu können?

bissu deswegen ein gender mitdings, weil du dich nicht entscheiden willst, ob Mann / Frau / oder diverse

20.08.2023 01:40 • x 2 #78

BrokenHeart
Zitat von Lebensfreude:
also psychisch auffällig oder gar ein wenig krank ich denk da immer an deren Mütter und ob die wissen, was ihre Abkömmlinge so verbal absondern das derart transportierte Frauenbild von besagtem Gesperrten veranlasst mich auch zu der Frage,ob er dieses Bild auch gerne auf seine Mutter/Schwester/Tochter etc. ...

Damit hast Du völlig Recht.

Ich vermute manchmal, dass es pickelige 17jährige sind, die sich mal austesten möchten oder eher aber kleine, gedrungene, dicke Männer mit Glatze, die viel schwitzen und sich im anonymen Forum zum 'Besten geben.

20.08.2023 01:41 • x 2 #79

S
Zitat von Heffalump:
bissu deswegen ein gender mitdings, weil du dich nicht entscheiden willst, ob Mann / Frau / oder diverse

Meinst du mich? Ich bin ja sehr tolerant, aber ich weiß nicht wo DAS in meinem Profil stehen soll?!

20.08.2023 01:42 • #80

BrokenHeart
Zitat von sadMonkey:
Gibt es nicht die Möglichkeit als Vielschreiber und/oder Sponsor sich irgendwann selbst den Forentitel eingeben zu können? Dann ist es vielleicht nur ein Spaß oder eine Provokation desjenigen...?

Dazu brauchst Du eine bestimme Anzahl an Beiträgen ....

Frag mal bei @Forenleitung nach ..

20.08.2023 01:43 • x 1 #81

Heffalump
Zitat von sadMonkey:
aber ich weiß nicht wo DAS in meinem Profil stehen soll

Ich lese bei dir Meister/in

20.08.2023 01:43 • x 2 #82

Lebensfreude
Zitat von BrokenHeart:
Damit hast Du völlig Recht. Ich vermute manchmal, dass es pickelige 17jährige sind, die sich mal austesten möchten oder eher aber kleine, gedrungene, dicke Männer mit Glatze, die viel schwitzen und sich im anonymen Forum zum 'Besten geben.

an Letztere habe ich auch gedacht, die Antithese der Männlichkeit oder so

20.08.2023 01:44 • x 2 #83

Lebensfreude
Zitat von sadMonkey:
Meinst du mich? Ich bin ja sehr tolerant, aber ich weiß nicht wo DAS in meinem Profil stehen soll?!

äh, steht da auch nicht

20.08.2023 01:45 • x 1 #84

S
Zitat von Heffalump:

Nee, das ist ein fester Titel der ab einer gewissen Anzahl an Beiträgen so von der Forenleitung kommt.

20.08.2023 01:45 • x 3 #85

Heffalump
Zitat von BrokenHeart:
oder eher aber kleine, gedrungene, dicke Männer mit Glatze, die viel schwitzen und sich im anonymen Forum zum 'Besten geben.

Du meinst, die schwitzen auch ohne solche Temperaturen?

20.08.2023 01:46 • x 1 #86

Lebensfreude
Zitat von Heffalump:

dat hat er nicht selbst geschrieben

20.08.2023 01:46 • x 2 #87

BrokenHeart
Zitat von Heffalump:
:rofl2: Du meinst, die schwitzen auch ohne solche Temperaturen?

Jupp ...

20.08.2023 01:46 • x 1 #88

Heffalump
Zitat von Lebensfreude:
dat hat er nicht selbst geschrieben

Aber er könnte, er ist lang genug dabei

Ich denke, es sind nicht nur die Beiträge - auch die Laufzeit

20.08.2023 01:47 • x 1 #89

S
Zitat von Heffalump:

Danke für den Hinweis - so entsteht Verwirrung...

Also es ist ja gut gemeint, dass die Forenleitung ein bisschen was zum Thema Gendern macht.

Aber ich möchte mir daraus abgeleitet jetzt nicht nachsagen lassen, ich wolle mich für kein Geschlecht entscheiden

20.08.2023 01:49 • x 2 #90

A

x 4