Lebensfreude
- 10642
- 5
- 17822
Zitat von Heffalump:die Bewältigungsstrategien einzelner Verluste ist einfach recht komplex, kann man bei manchen Hanseln sehn
Zitat von sadMonkey:Gibt es nicht die Möglichkeit als Vielschreiber und/oder Sponsor sich irgendwann selbst den Forentitel eingeben zu können? Dann ist es vielleicht nur ein Spaß oder eine Provokation desjenigen...?
Zitat von sadMonkey:sich irgendwann selbst den Forentitel eingeben zu können?
Zitat von Lebensfreude:also psychisch auffällig oder gar ein wenig krank ich denk da immer an deren Mütter und ob die wissen, was ihre Abkömmlinge so verbal absondern das derart transportierte Frauenbild von besagtem Gesperrten veranlasst mich auch zu der Frage,ob er dieses Bild auch gerne auf seine Mutter/Schwester/Tochter etc. ...
sadMonkey
Zitat von Heffalump:bissu deswegen ein gender mitdings, weil du dich nicht entscheiden willst, ob Mann / Frau / oder diverse
Zitat von sadMonkey:Gibt es nicht die Möglichkeit als Vielschreiber und/oder Sponsor sich irgendwann selbst den Forentitel eingeben zu können? Dann ist es vielleicht nur ein Spaß oder eine Provokation desjenigen...?
Zitat von sadMonkey:aber ich weiß nicht wo DAS in meinem Profil stehen soll
Zitat von BrokenHeart:Damit hast Du völlig Recht. Ich vermute manchmal, dass es pickelige 17jährige sind, die sich mal austesten möchten oder eher aber kleine, gedrungene, dicke Männer mit Glatze, die viel schwitzen und sich im anonymen Forum zum 'Besten geben.
Zitat von sadMonkey:Meinst du mich? Ich bin ja sehr tolerant, aber ich weiß nicht wo DAS in meinem Profil stehen soll?!
sadMonkey
Zitat von Heffalump:Ich lese bei dir Meister/in
Zitat von BrokenHeart:oder eher aber kleine, gedrungene, dicke Männer mit Glatze, die viel schwitzen und sich im anonymen Forum zum 'Besten geben.
Zitat von Heffalump:Ich lese bei dir Meister/in
Zitat von Heffalump::rofl2: Du meinst, die schwitzen auch ohne solche Temperaturen?
Zitat von Lebensfreude:dat hat er nicht selbst geschrieben
sadMonkey
Zitat von Heffalump:bissu deswegen ein gender mitdings, weil du dich nicht entscheiden willst, ob Mann / Frau / oder diverse