Schutzengel
- 2512
- 1
- 1973
Zitat von Multiversum:Nach 20 Jahren bestimmt. Ich kann es auch anders schreiben.: Am Anfang, wo das Spielzeug noch neu ist, da wird es bespielt bis es entweder kaputt ist, oder in die Ecke geschmissen wird, weil man keine Lust mehr darauf hat. Das ist im Grunde mit ALLEN NEUEN Sachen so, neuer Job, neues Haus, neues Auto...... ...
Zitat von Schutzengel:sondern ist deine Projektion der Frustration.
Zitat von sadMonkey:auch ohne ständiges Nähebedürfnis und ohne ständig nur am Smartphone zu hängen und zu schreiben.
Zitat von Heffalump:Das kann ja auch nerven, dieses ständige Geschreibsel Was machste Wann machste was mit mir... und so weiter - als ob man kein eigenes Leben hätte
Zitat von Lebensfreude:wie das Hunderte von Generationen vor uns hin gekriegt haben
Zitat von Lebensfreude:wieso können gesperrte Mitglieder hier schreiben
Zitat von Heffalump:vorgesprochen
Zitat von Heffalump:möglich, sperre in Stunden begrenzt, und System kann das nur alle 24 Stunden updaten.
sadMonkey
Zitat von Multiversum:Am Anfang, wo das Spielzeug noch neu ist, da wird es bespielt bis es entweder kaputt ist, oder in die Ecke geschmissen wird, weil man keine Lust mehr darauf hat.
Zitat von BrokenHeart:oder vielleicht nur für einen Thread gesperrt? Gibt es das auch?
Zitat von BrokenHeart:oder vielleicht nur für einen Thread gesperrt? Gibt es das auch?
Zitat von Lebensfreude:Also gesperrt Mit-Glied ist gesperrt und Punkt. Meine Meinung. Rein psychologisch betrachtet frage ich mich allerdings, warum manche Menschen nix daraus lernen können/wollen, dass sie unter welchem Namen auch immer, keine Hilfe und Bereicherung für dieses Forum sind.
Zitat von Lebensfreude:warum manche Menschen nix daraus lernen
können/wollen, dass sie unter welchem Namen auch immer, keine Hilfe und Bereicherung für dieses Forum sind.
sadMonkey
Zitat von Heffalump:geht auch - aber da würde nicht gesperrtes bei stehen
Zitat von BrokenHeart:Das frage ich mich auch, allerdings befürchte ich, dass diese Menschen ein derart überzogenes Selbstwertgefühl haben, dass sie glauben, sie seien unentbehrlich ... dabei verbreiten sie nur Mist ........