Wasabix
- 7375
- 8
- 11043
Zitat von Heffalump::trost: Blabla Nur weil sie Krebs hat, sucht er außerhalb? Diese Spezies wird immer komischer
Luddy
Zitat von Wasabix:Hm ist schon was dran. Oder werden WIR immer komischer..? Angeblich hat er keinen S. seit 8 Jahren....mir ist das egal aber kann das stimmen? Er ist ...
Multiversum
Zitat von Wasabix:Angeblich hat er keinen S. seit 8 Jahren....mir ist das egal aber kann das stimmen?
Zitat von Wasabix:Er muss dafür das Haus verlassen und läuft den Feldweg hinten raus
Da gehts schon los...
Zitat von Wasabix:Sein Sohn hätte bemerkt dass das Auto nach Parfüm rieche...
Er musste dann gleich ne Lüge konstruieren.
Zitat von Wasabix:Er muss dafür das Haus verlassen und läuft den Feldweg hinten raus
Da gehts schon los.
Zitat von Elfe11:Warum machst du das mit? Er Ist verheiratet!
Zitat von Wasabix:Dass viele Affärenführer eine krebskranke Frau zu Hause haben wusste ich nicht.
lena33
Zitat von lena33:Versteh einer die Männer
Zitat von lena33:Kleines Update, gestern hat er mir geschrieben wie mein Tag war, wie es mir geht
usw. Versteh einer die Männer. Wir treffen uns nächste Woche Mittwoch.
lena33
Zitat von lena33:Ja ich freu mich, aber ich versuche das alles noch neutral zu sehen, auch wenn es mir nicht ganz gelingt
Zitat von lena33:Kleines Update, gestern hat er mir geschrieben wie mein Tag war, wie es mir geht usw. Versteh einer die Männer. Wir treffen uns nächste Woche Mittwoch.
Ella