Luddy
- 1502
- 6
- 2522
Luddy
Zitat von Timeconsumption:Das ist dann wohl Deine Ansicht des Ganzen Meine Ansicht ist, dass man eben durchaus telefonieren kann, wenn man einfach nur auf dem Sofa sitzt. Und das man für ein Telefonat ein Termin braucht, ist mir auch neu. Scheint n neues Ding zu sein. Früher hat ein Telefon jedenfalls auch einfach geklingelt, wenn jemand ...
Zitat von lena33:@Mae_bee Nein, er stellt schon Fragen und schreibt auch wie sein Tag war usw. Das er nie Zeit hat ist halt schon komisch..
Zitat von Luddy:ja ok, hast ja auch recht, aber deine Intuition war ja nicht einfach nur anrufen sondern checken ob es wirklich stimmt das er auf der Couch sitzt ...
Zitat von lena33:@Timeconsumption nein das sehe ich nicht und das wäre ja auch nicht schlimm. Es geht ja nicht darum das er sich an mich binden soll, sondern das man ...
Luddy
Zitat von Timeconsumption:Ich kenne niemanden, der zwei Tage braucht, um zu antworten. Vor allem, wenn er Dich wirklich kennenlernen will.
Luddy
Zitat von Heffalump:Grad gefunden bei FB: Frauen denken langfristiger als wir Männer.
Zitat von Luddy:Du seist ein Weibchen
Luddy
Zitat von Heffalump:ich habs ja auch nicht geschrieben, sondern rüber kopiert
Zitat von Luddy:hab ich das deswegen nicht gecheckt
lena33
Zitat von lena33:Gebt mir mal Tipps für souveräne Antworten
Luddy
Zitat von lena33:Er meinte seine Woche war schon lange verplant, aber er würde sich über ein Treffen in der nächsten Woche freuen.. Gebt mir mal Tipps für souveräne Antworten
Multiversum
Zitat von lena33:Gebt mir mal Tipps für souveräne Antworten