tlell
- 2031
- 7
- 4815
Zitat von lena33:Falls er am Freitag absagen sollte werde ich das abhaken. Ich muss sagen er ist aber generell sehr selten online.
Zitat von lena33:Hallo zusammen, vielleicht übertreibe ich, aber ich bräuchte mal eure Meinung. Ich habe vor 5 Wochen einen Kerl über Bumble kennengelernt. Ich ...
Multiversum
Zitat von Milly85:Pfff so jemanden hab ich gerade auch kennengelernt…. Obendrein ist der auch noch best friends mit der Ex und sieht die, trotz jahrelanger Trennung mehrmals die Woche…. Ja… und mir schreibt er auch alle paar Tage nur.
Zitat von Multiversum:Lass' Dich nicht verar........n! Mach' dem Forum keine Schande!
Multiversum
Zitat von Milly85:ich wär ja die Erste, die wieder sagen würde: „HALLOOO? Das hast du nicht nötig, TE! Beende das! Schreib nie mehr!“
lena33
Zitat von lena33:Gestern hat er dann noch geschrieben er kann unser Treffen kaum abwarten… so komisch
Melias
Zitat von lena33:Gestern hat er dann noch geschrieben er kann unser Treffen kaum abwarten… so komisch
Zitat von lena33:aber hat am Wochenende nie Zeit und unter der Woche Schicht.
Multiversum
Zitat von Cocolores:Selbst wenn da nichts weiter hintersteckt (was eher unwahrscheinlich ist), wie soll denn dann überhaupt ein Kennenlernen bzw. auch eine Beziehung funktionieren, wenn nie Zeit da ist?
Zitat von WillyWichtig:An Deiner Stelle wäre ich da jetzt sehr aufmerksam.
lena33
Multiversum
Zitat von lena33:Sofern es überhaupt gut läuft
lena33