Brennessl
- 1737
- 3836
Zitat von Multiversum:Auch nach dem schönen Date ändert er seine Verhaltensweise leider nicht.
Zitat von lena33:Und ich möchte auch nichts überstürzen, aber ich finde ein Treffen pro Woche echt normal. Männer, die Interesse an mir hatten, wollten bisher immer zeitnah das nächste Date.
Multiversum
Zitat von Schutzengel:Er muss gar nichts.
Multiversum
Zitat von Brennessl:ein treffen
lena33
Zitat von Multiversum:Was steht denn dort in Deinem Profil @lena33 ? -Suchst Du eine feste Beziehung? Und was steht in seinem Profil? -Was sucht er? Was Festes oder Spaß? ...
Zitat von Multiversum:Dann hast Du scheinbar diesen Faden nicht richtig gelesen
Kopf_hoch
Multiversum
Zitat von lena33:Bei uns beiden steht Beziehung im Profil. Denke mir halt auch, selbst wenn er was Lockeres will, würde er keine mit 70 km Entfernung nehmen? Vorallem hat er das auch garnicht angedeutet. Es gab immer mal wieder kleine Berührungen, aber nichts Forsches
Zitat von Luddy:Na ja die Tatsache das man sich erst schreibt, er sagt er Chillt auf der Couch und dann ungeplant anruft um nur Fest zu stellen ob er denn wirklich auf der Couch Chillt. Wenn er nicht rangeht hat er ne andere... Finde das ein wenig zu Krass, gerade wenn man sich gerade mal kennenglernt hat und nur ein Date hatte. Mir ...
lena33
Zitat von lena33:@Timeconsumption er antwortet aber ja eh nie sofort, deswegen wäre das garnicht möglich
lena33
Zitat von lena33:sondern das man sich vernünftig kennenlernt und Interesse zeigt..