432

Er schreibt sehr selten?

Brennessl
Zitat von Multiversum:
Auch nach dem schönen Date ändert er seine Verhaltensweise leider nicht.

warum sollte er?

er ist wie er ist. und wenn das nicht passt dann eben lassen.

ein treffen und gleich so ein brimborium, inklusive schwarzmalerei, ich werds nie verstehen.

jeder der einen für sich perfekten ablauf erwartet ist meiner meinung auf dem falschen dampfer.

leben und liebe lässt sich kaum planen und ein bisschen urvertrauen hat noch niemanden geschadet.

Zitat von lena33:
Und ich möchte auch nichts überstürzen, aber ich finde ein Treffen pro Woche echt normal. Männer, die Interesse an mir hatten, wollten bisher immer zeitnah das nächste Date.

nicht jeder mann ist gleich.

wenn du allerdings alles schnell in trockenen tüchern haben willst, ist dieser hier wahrscheinlich nicht der richtige.

hab deinen letzten faden gelesen. da wolltest du (für mein empfinden) auch alles ziemlich schnell festtackern.

warum so ungeduldig?

gras wächst auch nicht schneller wenn man dran zieht.

20.08.2023 11:48 • x 5 #136

M
Zitat von Schutzengel:
Er muss gar nichts.

Das ist wahr. Müssen muss man gar nichts. Aber er will ja scheinbar eine Beziehung, Affäre, Körperkontakt oder Irgendwas dergleichen. Und wer das Eine will, muss das Andere mögen.
Ansonsten muss er halt mit Abschied rechnen, denn @lena33 muss auch nichts!
Es ist ein Geben und Nehmen.
Ich habe verstärkt den Eindruck, dass er sie mit tollen Treffen ködern will, um sie warmzuhalten, als was auch immer, aber leider nicht als Partnerin auf Augenhöhe.

20.08.2023 11:50 • #137

A

Er schreibt sehr selten?

x 3

M
Zitat von Brennessl:
ein treffen

Dann hast Du scheinbar diesen Faden nicht richtig gelesen, denn der Mann verhält sich von Anfang an so, also auch schon vor dem Treffen.
Sie haben in 5 Wochen nur 2 Mal telefoniert. Er schreibt nur alle 2 Tage. Ach ja und laut @lena33 hat er am WE nie Zeit!
Ich persönlich hatte noch die Hoffnung, dass er einfach nur unsicher ist, aber nach dem tollen Treffen, Vollgas gibt. Aber das hat sich nun leider zerschlagen.

20.08.2023 12:08 • x 2 #138

L
Zitat von Multiversum:
Was steht denn dort in Deinem Profil @lena33 ? -Suchst Du eine feste Beziehung? Und was steht in seinem Profil? -Was sucht er? Was Festes oder Spaß? ...

Bei uns beiden steht Beziehung im Profil. Denke mir halt auch, selbst wenn er was Lockeres will, würde er keine mit 70 km Entfernung nehmen? Vorallem hat er das auch garnicht angedeutet. Es gab immer mal wieder kleine Berührungen, aber nichts Forsches

20.08.2023 12:16 • x 1 #139

Brennessl
Zitat von Multiversum:
Dann hast Du scheinbar diesen Faden nicht richtig gelesen

multiversum, glaube mir, ich lese alles richtig, überhaupt wenn ich kommentiere. so viel anstand besitze ich.

ich habe einfach eine andere ansicht. dabei können wir es gerne belassen.

20.08.2023 12:22 • x 3 #140

K
@lena33

* einsilbig texten
* lange Antwortzeiten
* und ein Treffen für in 2 Wochen (!) vorschlagen

bedeutet leider fehlendes Interesse,warum auch immer. Sei dir mehr wert. Don't chase, replace.

20.08.2023 12:24 • x 4 #141

M
Zitat von lena33:
Bei uns beiden steht Beziehung im Profil. Denke mir halt auch, selbst wenn er was Lockeres will, würde er keine mit 70 km Entfernung nehmen? Vorallem hat er das auch garnicht angedeutet. Es gab immer mal wieder kleine Berührungen, aber nichts Forsches

Weißt Du sein Verhalten klingt auf mich total widersprüchlich. -Nur alle 2 Tage zu antworten, wie soll das dann erst in einer möglichen Beziehung aussehen!?
Das ist doch alles total schräg und passt vorn und hinten nicht!
Eine Beziehung ist ein Miteinander und kein Stop-and-Go.

20.08.2023 12:26 • x 4 #142

Timeconsumption
Zitat von Luddy:
Na ja die Tatsache das man sich erst schreibt, er sagt er Chillt auf der Couch und dann ungeplant anruft um nur Fest zu stellen ob er denn wirklich auf der Couch Chillt. Wenn er nicht rangeht hat er ne andere... Finde das ein wenig zu Krass, gerade wenn man sich gerade mal kennenglernt hat und nur ein Date hatte. Mir ...

Das ist dann wohl Deine Ansicht des Ganzen

Meine Ansicht ist, dass man eben durchaus telefonieren kann, wenn man einfach nur auf dem Sofa sitzt. Und das man für ein Telefonat ein Termin braucht, ist mir auch neu. Scheint n neues Ding zu sein. Früher hat ein Telefon jedenfalls auch einfach geklingelt, wenn jemand sich unterhalten wollte. Da gabs nicht erst einen Brief, in dem man das Telefonat terminiert

20.08.2023 13:14 • x 7 #143

L
@Timeconsumption er antwortet aber ja eh nie sofort, deswegen wäre das garnicht möglich

20.08.2023 13:17 • x 1 #144

Timeconsumption
Zitat von lena33:
@Timeconsumption er antwortet aber ja eh nie sofort, deswegen wäre das garnicht möglich

Stimmt, das habe ich nicht bedacht

Kannst Du in der Dating App sehen, ob er online ist?

20.08.2023 13:19 • x 1 #145

L
@Timeconsumption nein das sehe ich nicht und das wäre ja auch nicht schlimm. Es geht ja nicht darum das er sich an mich binden soll, sondern das man sich vernünftig kennenlernt und Interesse zeigt..

20.08.2023 13:21 • x 2 #146

Happylife1981
Und das tut er nicht. Von Anfang an nicht. Jetzt noch der Vorschlag fürs nächste Date in 2 Wochen.
Stellst Du Dir ein Kennenlernen so vor?

20.08.2023 13:28 • x 4 #147

Elfe11
Der hat noch eine Andere, die er vor dir treffen möchte.

Der datet sich halt parallel.

Ist das Date wenigstens am Freitag oder Samstag? Wenn nicht, dann vergiss ihn!

20.08.2023 13:43 • x 2 #148

Schutzengel
Zitat von lena33:
sondern das man sich vernünftig kennenlernt und Interesse zeigt..

Ich verstehe dein Problem nicht.
Du machst doch da von Anfang an so mit- wenn du das nicht möchtest, dann spiegele ihn doch einfach mal und melde dich ebhenfalls nicht. Fertig.
Und wenn dir dass alles zu blöd ist- löschen und gut ist.
Du kannst doch Menschen nicht zu etwas zwingen nur weil es deiner Vorstellung nicht entspricht...

70km sinid optimal für was lockeres. Man trifft sich alle 2-3 Wochen mal, hat Spaß und schreibt ab und und.
Und wenn sich daraus nach einer Zeit mehr ergibt, da das ganze stressfrei ist und die Treffen alle schön sind, ja prima.
Und wenn nicht eben nicht.
Niemand hindert dich, parallel dazu andere Männer (bitte keine verheirateten ) kennen zu lernen...
ich denke das würde dir sogar gut tun, da kommst du dann auf andere Gedanken.

20.08.2023 13:52 • #149

chrisbo
Nach 10 Seiten solltest du wissen, was DU möchtest. Redenden kann geholfen werden. Wenn du das nicht mit ihm kommunizierst, wirst du nie seine Absichten erfahren. Fragen und gut. Sind ihm die Fragen zu lästig, weisst du auch Bescheid.

20.08.2023 14:45 • x 4 #150

A

x 4