432

Er schreibt sehr selten?

Heffalump
Dann geh ich auch - in Richtung Kanapee Nordwand

20.08.2023 02:10 • x 2 #106

BrokenHeart
Zitat von Heffalump:
Dann geh ich auch - in Richtung Kanapee Nordwand

20.08.2023 02:12 • x 2 #107

A

Er schreibt sehr selten?

x 3

BrokenHeart
Gilt auch für Dich, @sadMonkey ... DANKE

20.08.2023 02:16 • x 2 #108

S
Zitat von BrokenHeart:
Gilt auch für Dich, @sadMonkey ... DANKE

Danke dir ebenfalls

20.08.2023 02:17 • x 2 #109

BrokenHeart
Zitat von sadMonkey:
Danke dir ebenfalls

sehr gerne

20.08.2023 02:22 • x 1 #110

FrauLindemann
Zitat von lena33:
@FrauLindemann Wieso?

Ich hab ja nun mit mit meinen mittelalten Lenzen auch schon ein bisschen Erfahrung beim Daten.

Und der erste Gedanke, der mir beim Lesen deines Themas in den Kopf schoss ist, dass er gebunden ist. Natürlich gehören die Wochenenden seiner „Hauptfrau“ und antworten kann er auch nur, wenn es für ihn gefahrlos ist und sie nichts mitbekommt.

Männer wissen, dass sie, wenn ihnen die Frau gefällt, den „Sack zumachen müssen“. Es könnte ja ein anderer schneller und besser sein als er selbst. Er würde also wirklich viel in Bewegung setzen und Schwierigkeiten was Treffen angeht, schnell aus dem Weg räumen, wenn er denn nur wollen würde.

und mal ganz ehrlich, möchtest du dich nichtmal mit dem Minimalsten zufrieden geben? No Mädchen, no.

Du weißt ja eigentlich selbst genau und am besten, dass da was im Busch ist, sonst hättest du nicht gefragt.

Liebe Grüße und… guck nach dem Mann, der wie beschrieben die Steine aus dem Weg räumt, und nicht selbst hinlegt.

20.08.2023 06:41 • x 3 #111

Timeconsumption
Einfach mal zu Uhrzeiten schreiben, von denen man weiß, dass er normalerweise zu Hause ist. Nettes Geplänkel, wie war Dein Tag, was machst Du schönes?

Wenn dann kommt: „Sitze auf dem Sofa und gucke ne Serie“, anrufen. Wenn er vergeben ist, wird er nicht rangehen und sich ne fadenscheinige Ausrede einfallen lassen, weshalb er gerade nicht telefonieren kann. Das Netz ist nicht so gut, er ist zu müde, um zu telefonieren, er ruft in 20 Minuten zurück… Die Ausreden werden dann sehr vielfältig, aber auffällig sein.

20.08.2023 08:01 • x 4 #112

Brennessl
liebe lena!

Zitat von lena33:
Er meinte er fand es schön und ich kann ja überlegen ob ich ihn wieder sehen will (klingt irgendwie unsicher?)

wahrscheinlich ist er unsicher, du bist es ja auch, alles in allem also eine ganz normale kennenlernphase.

ich wundere mich immer wieder wie wenig davon ausgegangen wird, dass der andere part bei einer annäherung nicht auch hemmungen und zweifel haben kann.

mein eindruck, die meisten menschen sehen im anfangsstadium nur sich selbst und ihre zweifel, die denken gar nicht daran, dass auf der anderen seite auch ein individium mit ängsten, bedenken und diversen erfahrungen steht.

Zitat von lena33:
Aber gibt es echt Männer die trotz Interesse soo wenig schreiben? Ich denk ich werd das beim nächsten mal ansprechen falls es so weiter läuft.

ja, es gibt leute, die diese (für mich ebenfalls elende) schreiberei einfach blöd und lästig finden. die dem nichts abgewinnen können und lieber persönlich interagieren.

und ganz ehrlich, was bringt einem dieser ständige virtuelle austausch?

ständig liest man hier geschichten wo ewig rumgetippselt wird und dann ist nix dahinter.

in meinen augen ist es eher charakterstark die kommunikation von angesicht zu angesicht zu bevorzugen, diese schreiberei ist doch eher was für hasenfüße, die sich hinter ihrem handy oder sonst was verstecken.

und bitte, sei weise und sprich ihn nicht drauf an. nimm ihn wie er ist oder lass es bleiben. sollte sich zwischen euch beiden etwas entwickeln, wirds doch nicht daran scheitern, dass er nicht x nachrichten am tag schickt.

nehmt euch qualitätszeit und schaut weiter.

Zitat von lena33:
Gut er schreibt immer schon sehr wenig aber ich habe auf Besserung gehofft

besserung. allein das wort.

das könnte man jetzt auch umdrehen und sagen, verbessere du deine erwartungshaltung und hör auf ihn um dir zu gefallen verbessern zu wollen. das braucht er nicht. du willst ja auch in kein schema gepresst werden.

freu dich über das erste tolle treffen und akzeptiere, dass kennenlernphasen meist von unsicherheiten und auch zurückhaltung geprägt sind.

locker durch die hose atmen und abwarten.

viel glück!

20.08.2023 08:35 • x 3 #113

L
Zitat von Timeconsumption:
Einfach mal zu Uhrzeiten schreiben, von denen man weiß, dass er normalerweise zu Hause ist. Nettes Geplänkel, wie war Dein Tag, was machst Du schönes? Wenn dann kommt: „Sitze auf dem Sofa und gucke ne Serie“, anrufen. Wenn er vergeben ist, wird er nicht rangehen und sich ne fadenscheinige Ausrede einfallen ...

Was für miese Tricks... wenn es so Penetrant abläuft würde ich gleich Dicht machen.
Wenn jemand wirklich Interesse an wen hat, dann meldet der sich auch, egal ob Mann oder Frau!
Aber wenn ich mit solchen Tricks und Test geprüft werden würde, dann würde ich es noch beenden bevor es überhaupt anfing.
Weil das würde mir Zeigen das die Person nenn Kontrollwahn hat, Misstrauen hegt etc.
Wer will so was ?

Inder Kennenlernphase muss man immer damit rechnen das der Gegenüber noch seine Wahl treffen muss.

20.08.2023 08:46 • #114

Timeconsumption
Zitat von Luddy:
Was für miese Tricks... wenn es so Penetrant abläuft würde ich gleich Dicht machen. Wenn jemand wirklich Interesse an wen hat, dann meldet der ...

Was ist denn daran ein mieser Trick, wenn man telefoniert?

Ich glaube, Du solltest den Text noch einmal lesen.

20.08.2023 09:28 • x 4 #115

L
Zitat von Timeconsumption:
Was ist denn daran ein mieser Trick, wenn man telefoniert? Ich glaube, Du solltest den Text noch einmal lesen.

Na ja die Tatsache das man sich erst schreibt, er sagt er Chillt auf der Couch und dann ungeplant anruft um nur Fest zu stellen ob er denn wirklich auf der Couch Chillt. Wenn er nicht rangeht hat er ne andere...
Finde das ein wenig zu Krass, gerade wenn man sich gerade mal kennenglernt hat und nur ein Date hatte.
Mir wäre das einfach zu aufdringlich.

20.08.2023 09:37 • #116

M
Zitat von Schutzengel:
hat halt nur nix mit der TE zu tun

Stimmt.
Hat laut Deiner gehässigen Antwort etwas mit DIR und MIR zu tun.
Wenn Du Dich nun doch wieder mit mir austauschen möchtest, musst Du einen anderen (freundlicheren) Ton anschlagen. Dann ist das möglich.
(sonst nicht)

20.08.2023 09:48 • #117

L
Er hat nun ein Treffen für in 2 Wochen vorgeschlagen… Ich finde den Abstnd echt zu lange..

20.08.2023 10:32 • x 3 #118

M
Zitat von lena33:
Ich finde den Abstnd echt zu lange..

Das IST zu lang!
Warum nicht gleich in 3 Monaten, oder in 3 Jahren?

20.08.2023 10:34 • x 1 #119

L
Was würdet ihr darauf sagen?

20.08.2023 10:35 • #120

A

x 4