Heffalump
- 36840
- 4
- 60807
sadMonkey
Zitat von BrokenHeart:Gilt auch für Dich, @sadMonkey ... DANKE
Zitat von lena33:@FrauLindemann Wieso?
Zitat von lena33:Er meinte er fand es schön und ich kann ja überlegen ob ich ihn wieder sehen will (klingt irgendwie unsicher?)
Zitat von lena33:Aber gibt es echt Männer die trotz Interesse soo wenig schreiben? Ich denk ich werd das beim nächsten mal ansprechen falls es so weiter läuft.
Zitat von lena33:Gut er schreibt immer schon sehr wenig aber ich habe auf Besserung gehofft
Luddy
Zitat von Timeconsumption:Einfach mal zu Uhrzeiten schreiben, von denen man weiß, dass er normalerweise zu Hause ist. Nettes Geplänkel, wie war Dein Tag, was machst Du schönes? Wenn dann kommt: „Sitze auf dem Sofa und gucke ne Serie“, anrufen. Wenn er vergeben ist, wird er nicht rangehen und sich ne fadenscheinige Ausrede einfallen ...
Zitat von Luddy:Was für miese Tricks... wenn es so Penetrant abläuft würde ich gleich Dicht machen. Wenn jemand wirklich Interesse an wen hat, dann meldet der ...
Luddy
Zitat von Timeconsumption:Was ist denn daran ein mieser Trick, wenn man telefoniert? Ich glaube, Du solltest den Text noch einmal lesen.
Multiversum
Zitat von Schutzengel:hat halt nur nix mit der TE zu tun
lena33
Multiversum
Zitat von lena33:Ich finde den Abstnd echt zu lange..
lena33