Seyla
- 343
- 2
- 547
Zitat:.Als er meine Schlaftabletten gesehen hat (nur Pflanzliche, keine Angst) war er besorgt und wollte wissen warum ich die brauche. Is eher ne dumme Frage, aber nagut.
Zitat:.Ich sagte ihm warum und er sagte, dass es irgendwann wieder besser wird und es ihm leid tue.
Zitat von Seyla:Wir haben beide geheult als er die Tür zugemacht hat
Zitat von Seyla:Es ist schlicht unfair und mit dieser Ungerechtigkeit der Welt kann ich im Moment nicht umgehen.
Zitat von Seyla:ch weiß dass das doof klingt, aber es ist nicht fair, dass er weint und traurig ist.
Zitat von Femira:Klingt nicht doof. Isso.
Nimm vielleicht jetzt eine Baldriantablette, um das Schlimmste abzufedern. Ich empfehle sehr Johanniskrauttee!
Zitat:.Ist jetzt dumm, das macht dir wahrscheinlich Hoffnung.
junikaefer321
Zitat von Seyla:Ihr Lieben, der Umzug steht kurz bevor. Das Packen in den letzten Tagen hat mich sehr aufgewühlt und auch, dass er Sonntag kurz hier war um die Mitnahme zu besprechen.
Heute war er in meiner Abwesenheit in der Wohnung (war abgesprochen) und wollte schon mal Bett und Schrank auseinander bauen, damit ich Freitag schneller voran komme.
Er schrieb mir dann noch eine Nachricht in der es um Dübel und Schrauben ging. Der letzte Absatz lautete aber wie folgt:
es ist furchtbar die sachen zu sortieren und auseinanderzuräumen etc und es tut mir in der seele weh. aber so ist anscheinend das leben. es tut mir leid dass ich dir das leben momentan so schwer mache. wenn es nach mir geht, sollte das jedenfalls nicht so sein. ich hoffe sehr, dass es dir bald besser geht.
Sein Ernst?
Zitat von Seyla:Ich verstehe einfach nicht, was das sollte. Ich versuche in die Richtungs nicht anzusprechen und dann schreibt er sowas. Was bezweckt er denn damit für sich? Und was zur Hölle glaubt er, würde es mir helfen das zu lesen?