Kabr
- 249
- 1
- 440
Zitat von Seyla:Hallo Kabr,
danke dass du nachfragst Ich bin ja wie angekündigt ausgezogen und wohne seit 3 Wochen bei einer Freundin. Da kann ich aber nun nicht mehr bleiben und muss was neues finden. Weiß nur nicht ganz wohin mit mir.
S. Mit dem Ex gab es keinen mehr, habe den Ratschlag beherzigt.
Er ist inzwischen glücklich mit besagter Kollegin. Der Gute hat alles und ich hab das Gästebett auf dem ich schlafe. Das Leben ist eben nicht besonders fair. Wir halten Kontaktsperre und sehen uns erst wieder, wenn ich endlich eine Wohnug finde und meine Sachen abhole.
Catwoman2017
Zitat von Seyla:Danke für deine lieben Worte! Schon komisch wie sehr sich manche Geschichten doch ähneln, obwohl sie völlig unterschiedliche Menschen beschreiben.
Zitat:.Inzwischen habe ich die Zusage für eine Wohnung bekommen und ziehe am 01.09. um.
Zitat:.Hab auch irgendwie verpasst aus der Familien Whats App Gruppe auszusteigen. Da schrieb dann sein Vater ob seine Schwester ihm nicht mal ein Foto von der neuen Freundin schicken könnte, er wäre ja so neugierig. Danach wurde ich aus der Gruppe geworfen, seine Mutter hat mich sogar auf WA blockiert (und ich nannte diese diese Frau die letzen Jahre auf ihr Angebot hin Mama!). Thanks a lot...
Zitat von Seyla:mit seinem (und ihrem) Urlaub im Oktober,
Zitat:.Ihn selbst liebe und vermisse ich immernoch sehr. Aber ich weiß auch , das Hinterherrennen keinen Sinn macht. Kurze Beziehungen sind nicht sein Ding.
Zitat von Seyla:Wir treffen uns jetzt am Sonntag und besprechen, was ich aus meinem alten Leben alles mitnehmen darf.
Zitat von Seyla:Im Moment ist einfach totale Gefühlsachterbahn bei mir.
Zitat von Femira:Hey Seyla,
ich muss mal so sagen: dein Schreibstil ist wirklich ähnlich zu Kuttner. Wahrscheinlich weinst du dir die Augen aus, schreibst aber so, als wäre dein Leben ein lustiges Buch. Vielleicht solltest du das mal irgendwann wirklich machen.
Zitat von Femira:Ja cool! Ein (Hoffnung) Schimmer! Was ist mit der Katze?
Zitat von Femira:Was sagt er dir das? Unsensibel wie die ganze Sippe.
Das ist wie Nachtreten!
Zitat von Femira:Ach sch....ich kann dich einfach verstehen und im wahrsten Sinne nachfühlen. Es ist so gemein!
Zitat von Femira:Uff...hast du dich auf das Treffen vorbereitet? Wird emotional einfach übel...ich kann vernünftig reden und dabei die ganze Zeit heulen...ja mach ich so. Mit straffen Rücken wirkt es auch nicht so erbärmlich. Fertig!
Zitat von Kabr:Das machst sehr gut! Schön ruhig, souverän, Eines nach dem Anderen.
Zitat von Kabr:E: Achja, lass dich bei dem Treffen nicht unterbuttern. Frag nicht nur nach was du behalten darfst sondern sag auch, dass du dieses und jenes behalten willst, er kann ja dafür das und das haben. etc. Zeig hier auch ein wenig Kante.