Lucy338
- 88942
Lucy338
KlausHeinrich
Lucy338
Zitat von Lucy338:Und musste ihm nicht nur einmal mein Handy zeigen, weil er wissen wollte mit wem ich schreibe.
Zitat von Lucy338:Ich bat ihn mir sein Handy zu zeigen. Das wollte er erstmal nicht
Iunderstand
Zitat von Lucy338:nun ziehen wir zusammen.
Zitat von Lucy338:seit 5 Monaten zusammen
Zitat von Lucy338:intensiv, aber auch mit einigen Hürden und Streitigkeiten, die meistens auf Misstrauen basierten
Zitat von Lucy338:beide recht eifersüchtige Menschen sind
Zitat von Lucy338:Ich bat ihn mir sein Handy zu zeigen. Das wollte er erstmal nicht,
Zitat von Lucy338:obwohl davor wäre das nie ein Problem gewesen
Zitat von Lucy338:D.h. Es war gelöscht
Zitat von Lucy338:Wir hatten Tag davor einen Streit, ich hätte ihn gekränkt und das wäre der Grund warum er das gemacht hätte, aus Frust bla bla bla
Zitat von Lucy338:er meinte auch noch damals, wenn ich von alten Kontakten angeschrieben werde, habe ich mitzuteilen dass ich vergeben bin und mir keinen weiteren Kontakt wünsche
Zitat von Lucy338:Kontrollzwang, Misstrauen und Verlustängste
Zitat von Lucy338:Und musste ihm nicht nur einmal mein Handy zeigen, weil er wissen wollte mit wem ich schreibe
Zitat von Lucy338:Tut aber selbst das, was er mir (jetzt hart gesagt) „verbietet“
Zitat von Lucy338:Und auch etwas die Umstände, daher dachten wir warum nicht.
Multiversum
Zitat von Lucy338:wie viele gelöschte Chats gabs noch?
Zitat von Lucy338:Das drohte ich ihm, dass ich dann direkt zum Flughafen fahren würde und wir können es hier und jetzt alles beenden.
Zitat von Lucy338:da wir beide recht eifersüchtige Menschen sind, mit Verlustängsten etc
Gefühl
Arnika
Zitat von Gefühl:Löschen zeigt auf etwas hin , was er Dir nicht zeigen will..
Ansonsten würde er nicht löschen
Arnika
Zitat von Arnika:eifersüchtig und kontrollsüchtig
Arnika