Hallo Foris,
ich hab da mal ne Frage und rege mich gerade auf über jemand.
Und zwar hat dieser einer mich online (kein Datingapp) angeschrieben, und er schreibt mir seit einem Jahr immer wieder ein hey wie gehts dir. Viel mehr grossartiges kommt von ihm nicht, z. b. mal ein wie war dein Tag, guten Morgen, guten Abend, gute Nacht etc. Immer nur sein Hey wie gehts dir. Wir haben es auch nicht geschafft uns in der Zeit zu treffen, entweder hatte ich keine Zeit wenn er konnte oder er nicht wenn ich konnte, dann war er nicht bereit in meine City zu kommen, an dem Tag hatten wir beide Zeit,ihc war jedoch platt und wollte nicht irgendwo noch hinfahren, bzw. ich habe ihm auch mehrmals auch eine Abfuhr erteilt, da ich eigentlich kein Interesse hatte an eine Beziehung und erst einmal single bleiben wollte.
Er hat mir dann was lockeres vorgeschlagen, worauf ich manchmal eingegangen bin dass ich mir das vorstellen kann, aber zu einem Treffen kam es einfach nicht. Auch nicht, als ich ihm Dess. von mir über WA sendete und ihn fragte, ob man sich für ein Quicki treffen möge. Manchmal schrieb ich dann auch: Kein Interesse, auch für nix lockeres, und habe auch genug Freunde. Ausserdem möchte ich nur intim mit jemand werden für den ich Gefühle habe.
Das geht jetzt nun seit Okt 2021 so, da hatte er mich erstmalig angeschrieben, zwischenzeitlich haben wir mal monatelang Sendepause.
Ich hab dann irgendwann (ja ich weiß, hätt ich viel früher schon!) die Nerven aufgegeben und festgestellt, das wird nix mehr. Aber :
Er meldet sich trotzdem immer noch bei mir mit einem Hey wie gehts dir. Auf meine Frage was er eigentlich von mir will war die Antwort:
er möchte, dass unser Verhältnis besser wird, wir mehr kommunizieren und ich Vertrauen zu ihm entwickle und ja, irgendwann will er mich auch sehen.
er ist aber derjenige der ausser ein hey wie gehts nix schreibt und nix fragt,da ich auch keine Lust habe auf eine Brieffreundshcaft hab ich irgendwann mal vorgeschlagen zu telefonieren. Wir hatten in der Vergangenheit 2x telefoniert gehabt, was ganz gut verlief meiner Meinung nach, aber die letzten 2 male, wo ich fragte, hatte er Formel 1 geschaut, da ging für ihn telefonieren wohl nicht (ja ich weiß, kein Interesse in Wirklichkeit). Oder er wollte lieber schreiben, kein Telefonat.
Ich weiß dass er spielt mit mir. Ich habe am Anfang immer noch höflich geantwortet, gab ja kein Grund pampig zu werden, aber mittlerweile nervt er mich nur noch.
Ich habe kein Interesse an dir, hör auf mir zu texten schrieb ich dann, damit ich ihn los bin. Er textet dann irgendwann wieder.
Wie kann ein Mann so viel Langeweile haben im Leben? Ich will einfach nur wissen, wieso jemadn sowas macht. Hat er keine anderen frauen die er nerven kann?
Beim letzten mal als er sich meldete habe ich ihn auflaufen lassen indem ich schrieb:
du scheinst ja sehr von mir angetan zu sein wenn du mir seit ca. 1 jahr textest obwohl ich dir schon mehrmals gesagt habe kein Bock auf dich zu haben?
Seitdem auch wieder nix mehr. Ich wette aber wenn ich ihn nicht blockiere wird er sich wieder melden
Ein Mann der wirklcih Interesse htte würd doch mal anrufen und fragen was ich schönes mache oder sonstiges.
Dieser Mann hat meiner Meinung nach einen an der Waffel weil er denkt mit mir spielen zu können. Dem setzte ich ein Ende, indem ich einfach nciht mehr reagiere.
'#####: Ergänzung:
Ich weiss dass ich auch ihm gegenüber unglaubwürdig geworden bin ihn wirklich treffen zu wollen, weil ich mal ja sage und mal nein.
Aber wieso schreibt man einer Person seit 1 Jahr und es kommt nix dabei rum? Irgendwann lässt man es doch bleiben
09.11.2022 21:26 •