Leila85
- 51
- 4
- 2
Leila85
Rheiweis
Zitat von Leila85:Da er gerade frisch getrennt war, sagte er dass er nicht weiss ob er jemals wieder eine Beziehung möchte, aber wenn ich ihm über den Weg laufen würde er mit mir im bett landen und das wars. ...
Bones
Zitat von Leila85:wieso er mir das antut
Rheiweis
Leila85
Zitat von Bones:er wusste genau dass ich Gefühle für ihn habe, und schreibt mir dann plötzlich nach ein paar Tagen wo er meinte er wüsste nicht ob er jemals wieder eine Beziehung möchte... Dass er plötzlich aus dem nichts eine neue Freundin hätte, und mit ihr und seinen Kindern ein schönes WE hatte so als wollte er mich mit Absicht verletzen. Vorallem wie kann er so schnell über eine Trennung hinweg sein? Das versteh ich nichtKönntest du mal etwas genauer beschreiben, was er dir genau antut?
Bones
Zitat von Leila85:er wusste genau dass ich Gefühle für ihn habe, und schreibt mir dann plötzlich nach ein paar Tagen wo er meinte er ...
Zitat von Leila85:ich habe in der Zeit durch meine Bilder viele Kommentare und Anfragen von Männern bekommen, die mich hübsch fanden.
Leila85
Zitat von 6rama9:ja so geht es mir auch. Nette Kommentare für meinen Charakter bekomme ich leider sehr wenige, immer nur für mein Aussehen, das nervt sogar ziemlich. Dank dir konnte ich gerade wenigstens wieder etwas lächelnSo was lässt mich immer frösteln. Aber wahrscheinlich kann man als Mann nicht nachvollziehen, wie wichtig Frauen es ist für ihr Aussehen ...
Bones
Zitat von 6rama9:wie wichtig Frauen es ist für ihr Aussehen Lob zu bekommen.
Zitat von Leila85:Nette Kommentare für meinen Charakter bekomme ich leider sehr wenige, immer nur für mein Aussehen, das nervt sogar ziemlich
DonaAmiga
Zitat von Leila85:dann bedeutet das im Klartext leider: Ich möchte keine Beziehung mit dir. Ganz bitter, aber wohl die Erfahrung vieler hier.dass er nicht weiss ob er jemals wieder eine Beziehung möchte,
Zitat von Leila85:er meinte er hätte das WE mit seiner neuen Freundin verbracht
Zitat von Leila85:kann man nur vermuten.wieso er mir das antut
Zitat von Leila85:ich weiss echt nicht wie ich mich ihm gegenüber jetzt verhalten soll
Zitat:Denkste denn, denkste denn,
det ick um dir weene?
Wenn de mir nich lieben tust,
lieb' ick mir alleene!
Leila85
Zitat von Bones:aber nach ein paar Tagen wo er zu mir noch meinte er wüsste nicht ob er jemals wieder eine feste Beziehung möchte? Also komisch ist das doch schon? Woher kann denn so ein plötzlicher Sinneswandel kommen?Was hätte er für einen Grund,dich mit Absicht zu verletzten? Vielleicht hatte er zu dem Zeitpunkt wirklich kein Verlangen nach einer Beziehung ...
Zitat von Leila85:aber nach ein paar Tagen wo er zu mir noch meinte er wüsste nicht ob er jemals wieder eine feste Beziehung möchte? Also komisch ist das doch schon? Woher kann denn so ein plötzlicher Sinneswandel kommen?
Leila85
Zitat von Emma14:ja eben das vermute ich auch, hatte sogar schon gedacht dass er vielleicht gar keine neue freundin hat?Dahinter steckt wohl eine Portion Unehrlichkeit. Anders ist das nicht zu erklären.