Leila85
- 51
- 4
- 2
Leila85
Zitat von Tin_:die einzige Erwartung die ich habe ist Aufrichtigkeit und keine Spielchen. Mein Problem ist dass ich sowas durchschaueDas möchte ich anzweifeln. Ich habe mir deine anderen Threads angeschaut. Ich wiederhole: sein Anspruchsdenken ist massiv überhöht und Männer, für die du Gefühle hast bzw. entwickelst, erdrückst du mit deinen Erwartungen.
Bones
Zitat von Leila85:nur richtige Männer. die spielen keine Spielchen
Zitat von Leila85:seit ich ihm angedroht hatte dass ich mich nie wieder bei ihm melde
Zitat von Leila85:er war seit 3 Monaten getrennt, und ab da wusste er was ich für ihn empfinde. Und erst letzte Woche ist er mit der Sprache rausgerückt, dass er nur mit mir ins Bett wollen würde. Vorher hat er sich nie dazu geäußert und mich quasi in der Luft hängen lassen.
Clara_
Zitat von Leila85:die einzige Erwartung die ich habe ist Aufrichtigkeit und keine Spielchen. Mein Problem ist dass ich sowas durchschaue
Zitat von Leila85:sagte er dass er nicht weiss ob er jemals wieder eine Beziehung möchte, aber wenn ich ihm über den Weg laufen würde er mit mir im bett landen und das wars. Ich habe ihm geantwortet dass ich bei ihm auch nicht abgeneigt wäre, und wir es doch einfach mal drauf ankommen lassen
Leila85
Zitat von Clara_:Ich hatte leider die Hoffnung mit meiner Zustimmung herauszufinden was mit ihm los ist. Ich kenne ihn schon sehr lange und ich habe wirklich noch nie erlebt dass ein Mensch sich so sehr verändert. Damals waren wir sogar beide mal sehr verliebt ineinander,aber es ist nie mehr daraus geworden. Nur so wie er jetzt drauf ist werde ich klar nein sagenWar er doch und zeitgleich hast du dich angeboten. Vermutlich wurde er verlassen und wenn es mit seiner frisch gebackenen Freundin nicht klappt, kommt er auf dich zurück! Allerdings nicht in Bezug auf eine Beziehung. Darf ich dich fragen was du dem Ganzen entnommen hast?
Clara_
Zitat von Leila85:Ich hatte leider die Hoffnung mit meiner Zustimmung herauszufinden was mit ihm los ist. Ich kenne ihn schon sehr lange und ich habe wirklich noch ...
Leila85
Zitat von Clara_:Natürlich nicht, man trifft sich ja vorher. Wäre doch nicht das erste Mal dass wir uns getroffen hätten, und bei unseren Treffen haben wir immer viel miteinander geredet und gelacht , auch wenn es schon lange her ist. Ich wollte es einfach drauf ankommen lassen, er war für mich kein Fremder. Aber wenn er jetzt einfach so meint anzukommen würde ich definitiv nein sagen weil ich keine zweite Wahl sein möchte.Und deiner Meinung nach findet man das heraus, wenn man gemeinsam ins Bett springt?
Clara_
Zitat von Leila85:Natürlich nicht, man trifft sich ja vorher. Wäre doch nicht das erste Mal dass wir uns getroffen hätten, und bei unseren Treffen ...
Zitat von Lebensfreude:weiß nicht, ob das jetzt hier hingehört: ich liebe das Lied von ABBA: the winner takes it all wegen dieser tollen Sopranstimme von Agneta und weil es einfach toll ist
Zitat von BrokenHeart:Ich habe bei FB gelesen, dass sie heute 71 Jahre alt geworden ist nee, gestern
Bones
Zitat von Lebensfreude:the winner takes it all
DonaAmiga
Zitat von Lebensfreude:wegen dieser tollen Sopranstimme von Agneta