Leila85
- 51
- 4
- 2
Leila85
Zitat von tlell:er war seit 3 Monaten getrennt, und ab da wusste er was ich für ihn empfinde. Und erst letzte Woche ist er mit der Sprache rausgerückt, dass er nur mit mir ins Bett wollen würde. Vorher hat er sich nie dazu geäußert und mich quasi in der Luft hängen lassen.Ich verstehe das nicht. Wie kann er dich Monatelang hinhalten, wenn er gerade frisch getrennt ist. Inwiefern macht er dir Hoffnung, wenn er klar sagt Bett ja mehr nein. Er hat doch ganz klar gesagt was von dir will und was nicht.
Tin_
Zitat von Leila85:er war seit 3 Monaten getrennt, und ab da wusste er was ich für ihn empfinde. Und erst letzte Woche ist er mit der Sprache ...
Zitat von Leila85:wenn ich ihm über den Weg laufen würde er mit mir im bett landen und das wars. Ich habe ihm geantwortet dass ich bei ihm auch nicht abgeneigt wäre, und wir es doch einfach mal drauf ankommen lassen sollten was passiert.
Bones
Clara_
Zitat von Tin_:Ich sehe hier nichts, was man ihm zum Vorwurf machen könnte.
Tin_
Zitat von Clara_:Diese Aussage darfst du nochmal überdenken. In Bezug auf realem Selbstbewusstsein des Herren!
Tin_
Zitat von Clara_:Dann bist du ne Wurst! Kein Mann der keinen Minderwertigkeitskomplex hat macht sowas!
Leila85
Zitat von Clara_:ich sehe das mit den Bildern doch nicht als Bestätigung. Ich habe mich nur gefragt ob er vielleicht dadurch eifersüchtig war und deshalb der Spruch mit der Freundin kam. Ich poste selten Bilder von mir, aber an dem Tag war mir einfach danach. Und dann haben es halt einige Männer kommentiert, was ihm evtl. nicht gepasst haben könnte.Hallo Leila, wenn du dir das durchliest: Findest du das für euer Alter normal? Ich persönlich (in deinem Alter) finde das sehr erschreckend. ...
Clara_
Zitat von Tin_:Ah, sind wir wieder bei Abwertung und dem Versuch zu denken wie ein Mann? Klär mich auf, ich scheine zu minderintelligent zu sein. Was ...
Tin_
Zitat von Clara_:Da ich bisher Männer an meiner Seite hatte: Nope, richtige Männer machen das nicht! Würmchen ja!
Bones
Zitat von Leila85:ich sehe das mit den Bildern doch nicht als Bestätigung. Ich habe mich nur gefragt ob er vielleicht dadurch eifersüchtig war und deshalb ...
Clara_
Zitat von Tin_:Na dann. Danke für die Ablehnung meines letzten Versuchs vernünftig mit dir zu kommunizieren. Wird nicht mehr passieren, denn auch ich bin lernfähig.
Leila85
Clara_
Zitat von Leila85:Ist auch das erste mal dass ich sowas erlebe. Ich kenne sonst auch nur richtige Männer. die spielen keine Spielchen und sagen der Frau ...
Tin_
Zitat von Leila85:Ist auch das erste mal dass ich sowas erlebe. Ich kenne sonst auch nur richtige Männer. die spielen keine Spielchen und sagen der Frau direkt wenn sie nix von ihr wollen