Bones
- 88750
Bones
Zitat von Leila85:aber nach ein paar Tagen wo er zu mir noch meinte er wüsste nicht ob er jemals wieder eine feste Beziehung möchte? Also komisch ist das doch schon? Woher kann denn so ein plötzlicher Sinneswandel kommen?
Zitat:dass er vielleicht gar keine neue freundin hat?
Zitat von Leila85:ja eben das vermute ich auch, hatte sogar schon gedacht dass er vielleicht gar keine neue freundin hat?
ZauberSandra
Leila85
Leila85
Bones
Leila85
Zitat von Bones:ich würde gerne wissen was ich ihm getan habe dass er seit Monaten so kalt zu mir ist, und ich ihn so nicht wieder erkenne. Auf ein wie geht's dir kommt nur ein Top zurück aber kein wie geht's dir zurück. Ausserdem möchte ich bevor er sich noch was drauf einbildet dass ich leide, ihm gerne schreiben dass ich mich so nicht behandeln lasse und mit jemandem der sich so respektlos verhält wie er die ganze Zeit mir nichtmal eine Freundschaft vorstellen kann.Was würdest du ihm denn sagen wollen?
Feli2024
Zitat von Leila85:Dass er plötzlich aus dem nichts eine neue Freundin hätte, und mit ihr und seinen Kindern ein schönes WE hatte so als wollte er mich mit Absicht verletzen.
Leila85
Zitat von Felica:was meinst du mit Test?Test?
Tin_
Zitat von Leila85:wann immer ich geschrieben habe er innerhalb von Minuten geantwortet hat, seit ich ihm angedroht hatte dass ich mich nie wieder bei ihm melde. und somit hat er mir mal wieder Hoffnungen gemacht.
Zitat von Leila85:Trotzdem frage ich mich noch immer wieso er das auf so fiese und kalte Weise getan hat, und nicht einfach gesagt hat es wird leider nix? Es gibt Tage da muss ich mich echt zurückhalten ihm nicht meine Meinung zu sagen, kennt ihr das?
Zitat von Leila85:ich würde gerne wissen was ich ihm getan habe dass er seit Monaten so kalt zu mir ist, und ich ihn so nicht wieder erkenne. Auf ein wie geht's dir kommt nur ein Top zurück aber kein wie geht's dir zurück. Ausserdem möchte ich bevor er sich noch was drauf einbildet dass ich leide, ihm gerne schreiben dass ich mich so nicht behandeln lasse und mit jemandem der sich so respektlos verhält wie er die ganze Zeit mir nichtmal eine Freundschaft vorstellen kann.
Zitat von Landlady_bb:dann bedeutet das im Klartext leider: Ich möchte keine Beziehung mit dir.
Feli2024
Zitat von Leila85:was meinst du mit Test?
Leila85
Zitat von Tin_:ich habe ihn nur getestet und gemeint dass das jetzt die letzte Nachricht von mir für die nächsten 100... Jahre wäre und dass er sich keine Gedanken machen muss dass ich jetzt anfange ihn zu stalken. Und daraufhin hat er sich wieder gemeldet. Also keine ErpressungWarte, du drohst ihm und siehst das als Zeichen der Zuneigung, wenn er sich erpressen lässt? Dein Ernst? Daraus schöpfst du Hoffnung...
Leila85
Zitat von Tin_:ich mache ihm bestimmt nicht zum Vorwurf dass er sein Leben lebt, aber dafür dass er mich monatelang hingehalten hat und nicht ehrlich war. Sondern mir auch noch ein paar Tage bevor er das mit der Freundin geschrieben hat, mit mir ins Bett wollte. Ich bin einfach nur enttäuscht. Wenn man von jemandem nichts will macht man auch keine Hoffnungen, so sehe ich es jedenfallsWarte, du drohst ihm und siehst das als Zeichen der Zuneigung, wenn er sich erpressen lässt? Dein Ernst? Daraus schöpfst du Hoffnung...
Clara_
Zitat von Leila85:Dann war Funkstille und ich habe in der Zeit durch meine Bilder viele Kommentare und Anfragen von Männern bekommen, die mich hübsch fanden
Zitat von Leila85:er wusste genau dass ich Gefühle für ihn habe, und schreibt mir dann plötzlich nach ein paar Tagen wo er meinte er wüsste nicht ob er jemals wieder eine Beziehung möchte