Snapple
- 25
- 1
- 2
Blacklist
TheUnknown
Zitat von Snapple:So kam er mich tatsächlich auch bald besuchen, was mir zu dem Zeitpunkt echt nicht wichtig war. Hatte mich in der Zwischenzeit sogar mit nem anderen getroffen.
Zitat von Snapple:Aber als er dann da war war es echt sehr schön, sodass es mich ab da dann leider doch erwischte. Als er wieder weg war fehlte er mir sehr. Leider hatten seine Bemühungen seitdem aber etwas nachgelassen. Knappe Nachrichten kamen zwar täglich bei mir an aber es war halt meistens nicht so wie vorher. Dabei wollte er erst gar nicht gehen, ich hab ihn nach 3 Tagen nach Hause geschickt, weil ich Arzttermine hatte und mit Freunden was vor usw.
Zitat von Snapple:Ich startete dann 3 Wochen später einen Gegenbesuch bei ihm worüber er sich erstmal zu freuen schien, diese Tage waren wieder sehr sehr schön. Ich weiß dass ich ihn da mal fragte was das seiner Meinung nach zwischen uns ist und da sagte er dass wir einfach schauen werden wie es sich entwickelt. Irgendwann allerdings wurde er ein bißchen komisch und ich fühlte mich nicht mehr so willkommen obwohl er immer sagte ich solle bleiben
Zitat von Snapple:Dann entdeckte ich zufällig Mittwoch Vormittag eine Benachrichtigung von nem Mädel auf seinem Handy, wo Guten Morgen Mausilein stand. Zusammen mit seinem letztlichen Verhalten schloss ich daraus dass da was lief. Die Konversation konnte ich nicht angucken, da es sonst ja auf gelesen gestanden hätte. Dafür machte ich aber den großen Fehler seine Whatsapp Nachrichten zu lesen, weil ich dadurch nun erst recht misstrauisch geworden war. Ich mach sowas sonst echt nicht, hab ich auch vorher noch nie, aber er hat es halt auch bisschen provoziert.
Morgensonne
sunny35
Zitat von sunny35:Er selbst scheint wohl nicht offen für was ernstes zu sein. Er muss sich wohl einige Stellen offen halten. Klarheit bekommst du wirklich nur wenn du mit ihm redest. Mach es so wie du es geplant hast
sunny35
Zitat von Morgensonne:Also 1.Mal muß ich sagen, daß ich es nicht wirklich schlimm finde, daß du die Nachrichten gelesen hast. Sein Handy lag offen da, du hast die Mäuslein-Nachricht gesehen und ist ja nachvollziehbar, daß dich das misstrauisch gemacht hat und du dann auch mal den Posteingang durchgestöbert hast. Und anscheinend war dein Mißtrauen ja auch berechtigt.
Ich habe bei meinem Ex oft ins Handy geschaut und er auch in meines. Das war absolut okay für uns beide. Hatten ja beide nichts zu verheimlichen.
Na jedenfalls hört es sich für mich fast so an, als hätte er eher ein Problem mit sich selbst. Er bemüht sich so lange, bis er dich hat und sobald du ihm sicher warst, beginnt das Desinteresse. Nebenbei macht er das auch noch mit einigen anderen offensichtlich.
Ich verstehe dein Bedürfnis nach einem klärenden Gespräch. Ich würde das in Angriff nehmen und würde ihm auch genau sagen, daß du seine wa gelesen hast und nicht ganz verstehst, was das soll. Du kannst ja sagen, daß es eigentlich nicht deine Intention war, aber aufgrund seines Verhaltens und dieser Mäuschen-Nachricht wurdest du mißtrauisch und hast sie gelesen. Du willst ja wissen, wie du dran bist und dich nicht in einen Mann verlieben, der noch weiß Gott wie viele andere Frauen neben dir hat - eben, gerade wenn es eine Fernbeziehung ist, wo Vertrauen die Grundvoraussetzung ist!
Hast du ihm denn jetzt schon geschrieben, dbzgl? (Sorry, sollte ich es überlesen haben...hab die letzten Beiträge nur überflogen...)
Zitat von sunny35:Die Entfernung ist schon enorm. Das stimmt. Es wird dir nichts anderes übrig bleiben wie ihn vorher damit zu konfrontieren. Das du kommen willst und wirst weil du mit ihm reden musst. Und es dir sehr wichtig ist das du es persönlich machst und nicht via Handy oder so
sunny35
Zitat von Snapple:Zitat von sunny35:Die Entfernung ist schon enorm. Das stimmt. Es wird dir nichts anderes übrig bleiben wie ihn vorher damit zu konfrontieren. Das du kommen willst und wirst weil du mit ihm reden musst. Und es dir sehr wichtig ist das du es persönlich machst und nicht via Handy oder so
Das wird im Endeffekt die einzige Möglichkeit sein. Wobei ich hier die Befürchtung habe dass er da keinen Bock drauf hat und wahrscheinlich zu feige sein wird. Oder es ist ihm schlichtweg egal.
Oder ich könnte erstmal recht normal tun und ihn fragen wann wir uns wie abgesprochen das nächste Mal treffen. Geht er darauf ein kann ich ihn dann darauf ansprechen wenn es zu dem Treffen kommt.
Wenn nicht müsste ich dann natürlich vorab das Gespräch anbringen.
Ich habe aber so oder so Schiss dass er auf beides nicht eingeht bzw gar nicht mehr antwortet dann. Da er sich ja auch seit meiner Abreise am Mittwoch nicht mehr von sich aus gemeldet hat. Vorher tat er das noch jeden Tag...
Das wäre echt das Schlimmste für mich...
Morgensonne
Zitat:Ich habe aber so oder so Schiss dass er auf beides nicht eingeht bzw gar nicht mehr antwortet dann. Da er sich ja auch seit meiner Abreise am Mittwoch nicht mehr von sich aus gemeldet hat. Vorher tat er das noch jeden Tag...
Das wäre echt das Schlimmste für mich...