Morgensonne
- 311
- 6
- 271
Morgensonne
Zitat:Die er angeblich zu jung und nicht besonders attraktiv findet.
Gracia
Zitat von Snapple:....Kapier einer die Psyche... Die immer noch nach einem klärenden Gespräch verlangt, bevor wir beide unserer Wege gehen...
Morgensonne
AberHallo
Zitat von Snapple:Einfach keine Lügen mehr.
Von mir aus auch, dass er mit Mäuschen zusammen ist und wie lange das schon geht. Einfach mal seine Sicht der Dinge offen ausgesprochen. Und wie ernst es ihm wirklich war. That's it.
Mit meinem wichtigsten Ex mit dem ich am längsten zusammen war, gIng das ja auch. Mittlerweile sind wir befreundet. Man muss einfach für sich abschließen können und vielleicht brauchts bei jedem was anderes dazu.
Man kann seine Psyche halt leider nicht steuern. Die macht was sie will. Nur aussprechen würde ich vieles ihm gegenüber nicht. Alles was ihm in die Hände spielt, würde er nicht zu hören bekommen. Der Rest wäre sicher ohne Herumkriecherei machbar...
AberHallo
Morgensonne
Zitat von Morgensonne:Ich glaube, das Problem der TE liegt mehr darin, daß sich sein Interesse so zurückgeschraubt hat. Wäre er nach wie vor interessiert und würde ihr das zeigen - so wie am Anfang - könnte sie vielleicht ja drüber hinwegsehen. Aber so wie es aussieht, schreibt er ihr kaum mehr, außer mal zwischendurch ein oberflächliches - na, alles klar? oder ähnliches und ist aber permanent online. Da aber lt. seiner eigenen Aussage die Schreiberei nicht so sein Ding ist, liegt der Verdacht doch nahe, daß er sein Glück bei anderen Mäuschens versucht, oder?
Gracia
Gracia