@Morgensonne
Du hast recht. Unterbewusst wird das def eine Rolle spielen. So direkt hab ich's mir nicht vor Augen geführt bisher aber ja, das ist sicher mit ein Grund.
Man steht plötzlich da und versteht die Welt nicht mehr. Nur hätte ich nie gedacht dass er so drauf sein könnte. Dazu hat er irgendwie einen zu ehrlichen Eindruck gemacht. Er hat ja auch nie versucht irgendwas zu vertuschen oder so, womit er sich hätte unglaubwürdig gemacht. Es war irgendwie alles so selbstverständlich und er selbst mit dem was er tat, nachdem man realisiert hatte, dass es für einen okay ist was er möchte. Weiß nicht wie ich das beschreiben soll....
Das Ding ist nur, dass ich nicht glaube, dass er mit Mäuschen genauso verfährt. Ich habe das dumpfe Gefühl, dass er sie nicht abservieren wird. Vermutlich war er letztes Wochenende schon mit ihr zusammen, denn er war fast nie online. Sonntag abend war er angeblich auf m Rückweg von seiner Oma. Zudem ist er unter der Woche fast nonstop aktiv im messenger unterwegs (wo er mit ihr schreibt). Gestern abend auch wieder, whatsapp (wo wir uns schreiben) wurde/wird sträflich vernachlässigt. Irgendwann schrieb er mir dann er wäre völligst fertig und würde schon im Bett liegen. Parallel aber immer weiter aktiv im messenger...Obwohl das wie er letztens sagte, so gar nicht sein Ding ist mit der Schreiberei...
Ich gehe jetzt fest davon aus, dass er sie am Wochenende wieder sehen wird. Das macht mich verrückt, kann ich nicht abstellen...
Und DAS ist auch so ein Punkt wo ich denke, was soll das? Ja was hab ich falsch gemacht, dass er mich so abserviert hat, aber sie nicht? Sie kennt er halt schon länger, ist die frische Ex von nem Freund. Die er angeblich zu jung und nicht besonders attraktiv findet. Aber man weiß ja was das zu sagen hat. Nämlich meistens das Gegenteil.
Und auch wenn es vollkommen bescheuert ist, das macht mich total fertig. Mir vorstellen zu müssen, daß er sich am Wochenende mit ihr trifft etc. Anstatt mit mir.
Man hat das Gefühl irgendwas ist gerade unvollständig. Als wäre noch was offen, was dringend geklärt/ gesagt/ gemacht werden muss. Wenn ihr versteht wie ich's meine. Und Gefühle für ihn sind trotzdem mit im Spiel, definitiv. Er fehlt mir total. Und dass sich das Ganze auch noch in meiner Heimatstadt abspielte, war das Tüpfelchen auf dem i.
Ja warum ich anfangs keine Beziehung wollte? Tatsächlich erstmal wegen der Entfernung. Bestimmt auch aus Selbstschutz. Und dann hatte ich hier eine lockere Affaire, die gut funktionierte und die ich erstmal nicht aufgeben wollte. Da dachte ich, warum nicht auch dort einfach bißchen Spaß haben wenn ich so lange bei der Family zu Hause bin, als er mir über den Weg lief. Oh mei...
Ich weiß nicht, was er im Schilde führte...
03.03.2017 07:49 •