Frieda8
- 34
- 3
- 11
Frieda8
Zitat von Frieda8:Wie gesagt, es wurde jetzt nichts „schlimmes“ geschrieben, aber warum macht man sowas anstatt einfach zu sagen dass man eine Freundin hat?
Zitat von Frieda8:wie gravierend so etwas für euch wäre.
Zitat von Frieda8:Würde mich über eure Sicht der Dinge freuen, wie ihr reagieren würdet und wie gravierend so etwas für euch wäre.
Zitat von Frieda8:Würde mich über eure Sicht der Dinge freuen, wie ihr reagieren würdet und wie gravierend so etwas für euch wäre.
Zitat von VictoriaSiempre:Ich frage mich ja - lese ich hier so oft -, wie es so vielen Usern passieren kann, dass sie „zufällig“ über irgendwelche Chats (noch dazu von Anno Muff) im Handy des Partners/der Partnerin stolpern
Jalnex18
Zitat von Frieda8:Ich glaube ja immer noch nicht, dass du das Buch wirklich gelesen hast
Kopf_hoch
Brightness2
Zitat von Frieda8:Er schreibt mir, wie sehr er mich vermisst und sich wieder auf mich freut und schreibt gleichzeitig mit diesem Mädel? Wie gesagt, es wurde jetzt nichts „schlimmes“ geschrieben, aber warum macht man sowas anstatt einfach zu sagen dass man eine Freundin hat?
Frieda8
Jalnex18
Zitat von Frieda8:Ich meine, warum sollte man so etwas sagen?
Lexy17
Frieda8
Lexy17
Zitat von Frieda8:@Lexy17 genau, er hat ganz am Anfang als ich ihm flüchtig ihr Profil gezeigt hatte gesagt, dass er sie nicht kennt. Er folgt ihr aber auch nicht. ...
Brightness2
Zitat von Frieda8:Aber findest du die Nachricht mit dem Foto an die Mutter nicht seltsam?