@Lexy17
Ja jeder das seine. Dann heißt es halt in ein paar Monaten, uff mein Freund hat mich betrogen.
Klar ich würde auch nicht von jeder x-beliebigem Kontakt erzählen.
Aber wenn eine Person ein Buch gelesen hätte, was ich normalerweise nicht erwarte, würde ich mir die Person merken.
Wenn ich die Person von mir aus kontaktiere, würde ich mir die Person merken.
Wenn ich ein Bild meiner Mutter schicke, würde ich doch die Person wieder erkennen?
Dazu würde ich meine Partnerin über so eine unerwartete Person in Kenntnis setzen? Erzählst du nicht von interessanten Personen, die du irgendwo triffst?
Mir ist hier persönlich zu viel Diskrepanz. Dazu das einmal Bild, damit es keine Beweise gibt, außer er macht es ständig.
Irgendwas hat die TE schließlich dazu verleitet im Chat nachzusehen, wenn sie nicht chronisch eifersüchtig war, gibt's hierfür Gründe. Höchstwahrscheinlich hat sie es unterbewusst gemerkt, dass etwas seltsam ist?
Man kann alles auch abstreiten und eben versuchen zu erklären. Aber hinsehen ist meiner Meinung nach wichtig. Das Problem daran ist nun mal, dass daraus dann viel Arbeit folgen würde. Aus diesem Grund verschließen viele lieber die Augen.
Es muss auch nicht sein, ich kann mich auch irren, aber das Abstreiten und dann nicht alles erzählen? Naja ich weiß.
Wie oft auch hier im Forum erwähnt wurde, dass der Partner/ die Partnerin erst erzählt hat, dass er/sie müde von der Arbeit ist und gerade viel Stress. Das sind so gründe wo jeder sagt, ja kann ich verstehen und Mitgefühl zeigt. Am Ende kommt dann doch raus, oh da ist jemand anders.
Wen nichts ist, warum dann dieses Thema? Das Schnüfflen? Das macht man doch nicht einfach so?
Und soweit ich es verstanden habe, habe beide sich gegenseitig viel Freiraum gelassen und bisher gab es zum Misstrauen kein Anlass und die TE scheint nicht eifersüchtig?
Also woher plötzlich das Umschwenken? Für mich persönlich sind hier zu viele Unstimmigkeiten.
Wie gesagt, wenn die TE, damit nun fein ist, okay super. Aber warum dann weiter fragen? Und zwei Jahre sind auch der Zeitpunkt, wo die Verliebtheit nachlässt. Ich fand es persönlich nur wichtig sie darauf hinzuweisen.
26.08.2024 15:06 •