33

Er schreibt im Urlaub mit anderer Frau

F
@Lexy17 danke dir ️

26.08.2024 12:10 • #16

F
Das liegt nichtmal an ihm, sondern einfach daran, dass ich in der Vergangenheit leider schon schlechte Erfahrungen in anderen Beziehungen gemacht habe.
Findest du den Chat nicht schlimm?

26.08.2024 12:13 • #17

A

Er schreibt im Urlaub mit anderer Frau

x 3

Lexy17
Der Chat wäre schlimm wenn es flirty gewesen wäre, man herausgelesen hätte können, da ging was oder immer wieder Kontakt seitdem gewesen wäre - aber so finde ich das wirklich unproblematisch. Die folgen sich nicht mal (mehr).

26.08.2024 12:16 • #18

VictoriaSiempre
Kennst Du das Foto? Es gibt ja so Bilder, die man maximal einer liebenden Mutter mal kurz zeigen möchte Warum schiebst Du so einen Film deshalb?

Zitat von Frieda8:
Das liegt nichtmal an ihm, sondern einfach daran, dass ich in der Vergangenheit leider schon schlechte Erfahrungen in anderen Beziehungen gemacht habe.

Das ist aber Dein Problem und hochgradig ungerecht, wenn Du deshalb Deinen Freund/alle anderen Männer unter Generalverdacht stellst.

26.08.2024 12:29 • x 3 #19

Snipes
Zitat von Frieda8:
dass ich in der Vergangenheit leider schon schlechte Erfahrungen in anderen Beziehungen gemacht habe.

Eine sehr ungesunde und viel zu einfache Einstellung. Deine Erfahrungen sind vergangen, wie das Wort Vergangenheit schon sagt, und haben daher in der Gegenwart nichts verloren. Zudem ist niemand an seiner Vergangenheit komplett unbeteiligt, außer der aktuelle Partner. Aber genau der soll es dann ausbaden.....

26.08.2024 12:51 • x 3 #20

D
@Frieda8

es gibt Leute die merken sich schwer Gesichter, überhaupt wenn sie anders Geschminkt sind oder man sie länger nicht gesehen hat Erkennt man sie nicht wieder.

26.08.2024 12:54 • x 2 #21

J
@Lexy17

Ja jeder das seine. Dann heißt es halt in ein paar Monaten, uff mein Freund hat mich betrogen.

Klar ich würde auch nicht von jeder x-beliebigem Kontakt erzählen.

Aber wenn eine Person ein Buch gelesen hätte, was ich normalerweise nicht erwarte, würde ich mir die Person merken.

Wenn ich die Person von mir aus kontaktiere, würde ich mir die Person merken.

Wenn ich ein Bild meiner Mutter schicke, würde ich doch die Person wieder erkennen?

Dazu würde ich meine Partnerin über so eine unerwartete Person in Kenntnis setzen? Erzählst du nicht von interessanten Personen, die du irgendwo triffst?

Mir ist hier persönlich zu viel Diskrepanz. Dazu das einmal Bild, damit es keine Beweise gibt, außer er macht es ständig.

Irgendwas hat die TE schließlich dazu verleitet im Chat nachzusehen, wenn sie nicht chronisch eifersüchtig war, gibt's hierfür Gründe. Höchstwahrscheinlich hat sie es unterbewusst gemerkt, dass etwas seltsam ist?

Man kann alles auch abstreiten und eben versuchen zu erklären. Aber hinsehen ist meiner Meinung nach wichtig. Das Problem daran ist nun mal, dass daraus dann viel Arbeit folgen würde. Aus diesem Grund verschließen viele lieber die Augen.

Es muss auch nicht sein, ich kann mich auch irren, aber das Abstreiten und dann nicht alles erzählen? Naja ich weiß.

Wie oft auch hier im Forum erwähnt wurde, dass der Partner/ die Partnerin erst erzählt hat, dass er/sie müde von der Arbeit ist und gerade viel Stress. Das sind so gründe wo jeder sagt, ja kann ich verstehen und Mitgefühl zeigt. Am Ende kommt dann doch raus, oh da ist jemand anders.

Wen nichts ist, warum dann dieses Thema? Das Schnüfflen? Das macht man doch nicht einfach so?

Und soweit ich es verstanden habe, habe beide sich gegenseitig viel Freiraum gelassen und bisher gab es zum Misstrauen kein Anlass und die TE scheint nicht eifersüchtig?

Also woher plötzlich das Umschwenken? Für mich persönlich sind hier zu viele Unstimmigkeiten.

Wie gesagt, wenn die TE, damit nun fein ist, okay super. Aber warum dann weiter fragen? Und zwei Jahre sind auch der Zeitpunkt, wo die Verliebtheit nachlässt. Ich fand es persönlich nur wichtig sie darauf hinzuweisen.

26.08.2024 15:06 • #22

J
Ach mal davon abgesehen, wie wäre es weitergegangen, wenn die Mädels nicht hätte abreisen müssen?

26.08.2024 15:12 • #23

Lexy17
@Jalnex18

Wenn hier mehr geschrieben wurde und auch flirty könnte ich deine Meinung ja nachvollziehen, aber so? Leider gar nicht.

Der hat wohl auch kaum das Bild wirklich seiner Mutter geschickt, das war wahrscheinlich einfach ein Witz zwischen den beiden und so interessant scheint sie wohl nicht gewesen zu sein, wenn der Kontakt sofort wieder eingeschlafen ist.
Man kann selbst als vergebene Person Leute einfach nett finden und diese kontaktieren ohne das da was rein interpretiert werden muss.

26.08.2024 15:16 • #24

Lexy17
@Jalnex18
Also bitte.... was wäre wenn... da kann man sich jetzt bis ins unermessliche sich ausdenken. Fakt ist aber, dass die Mädels weg sind und fertig

26.08.2024 15:17 • #25

J
@Lexy17

Was ich damit sagen möchte, beim nächsten mal sind die Mädels vielleicht nicht weg.

Du könntest auch mal auf die Unstimmigkeiten eingehen, anstatt sie einfach als Lapallien abzustempeln. Das wäre auch sinnvoller für ein wirkliche Unterhaltung...

Der Prozess lief ja wie folgt:

1. Insta ausgetauscht, wofür?
2. Am nächsten Tag war Mädel noch so interessant, dass sie im Gedächtnis war,
3. Aktiv den Namen bei Insta heraus gesucht und angeschrieben, warum?
4. Nach dem weiteren Urlaubsunternehmungen gefragt, warum?

Und so jemand wird vergessen, weil?

Hat er dann x-Mädels im Urlaub kennengelernt und es passiert öfter, auch ohne Urlaub, dass er
mit Mädels schreibt?

Wenn der Kumpel auf das Mädel stand, hätte er es doch machen können?

Ich finde es einfach sehr naiv, bei diesem aktiven Prozess, zu glauben, dass er es nicht mehr weiß.

26.08.2024 15:34 • #26

F
An sich glaube ich ihm irgendwie schon, dass er sich nicht mehr an alles erinnert. Wenn es für ihn wirklich so belanglos war und das jetzt über ein Jahr her ist, würden sich wahrscheinlich die meisten nicht mehr genau an jedes Detail erinnern, gerade dann, wenn man vielleicht auch noch angetrunken war.
Das einzige, was mich halt auch wurmt ist woher er ihren Insta-Namen gekannt hat, wenn sie den nicht aktiv ausgetauscht haben.
Und den Insta-Namen auszutauschen geht dann für mich eher in eine seltsame Richtung.
Was meint ihr?

27.08.2024 09:54 • #27

Lexy17
Zitat:
Und den Insta-Namen auszutauschen geht dann für mich eher in eine seltsame Richtung.

Was meint ihr?

Da würde ich Nummern-Austauschen auch seltsamer finden.

Ich war im Juni eine Woche auf einem Segeltrip mit fremden Leuten. Habe von allen das Insta und reagiere auch auf Storys - auch von den Männern. Ich will trotzdem nix von den

27.08.2024 10:03 • x 1 #28

S
@Frieda8 Ist das deine erste Beziehung? Wie alt bist du?
Gibt es sowohl in der Beziehung als auch sonst in deinem Leben nicht 100 wichtigere Themen? Der ganze Text klingt für mich so unbedeutend und ich kann beim besten Willen kein nennenswertes Problem herauslesen? Zumindest fehlt von deiner Seite aus mal ein gesundes Grundvertrauen in deinen Partner.

27.08.2024 14:11 • x 1 #29

A

x 4