Theresa55
- 21
- 1
- 117
Theresa55
thegirlnextdoor
Gast006
Zitat von Theresa55:Hallo, ich möchte mir alles von der Seele schreiben. Ich hab meinen Ex auf Tinder kennengelernt. Eine Beziehung hatten wir nie. Es ist ein Kind entstanden. Das Kind habe ich ausgetragen. Gewollt, versicherte er mir. Ich habe ihm geglaubt. Und glaube es auch jetzt. Die Existenz des Kindes stand steht nie zur ...
Blattfee
Zitat von Theresa55:Hallo, ich möchte mir alles von der Seele schreiben. Ich hab meinen Ex auf Tinder kennengelernt. Eine Beziehung hatten wir nie. Es ist ein Kind ...
Theresa55
Zitat von CanisaWuff:Er kann Dir aber jetzt nichts tun? Oder?...bitte zeig den Mann an und hole Dir das Sorgerecht.
Zitat von Gast006:Ruf mich an. Ich würde diesen Mann gerne kennenlernen und ihm freundlich Hallo sagen.
Zitat von Gast006:Ruf mich an. Ich würde diesen Mann gerne kennenlernen und ihm freundlich Hallo sagen.
Blue23
Blattfee
Zitat von Blue23:Wo leben wir denn? Dachte, das gäbe nicht mehr.
Zitat:https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/lagebild-haeusliche-gewalt-2201488
Über 250.000 Menschen sind 2023 Opfer von häuslicher Gewalt geworden – 6,5 Prozent mehr als im Vorjahr:
Zitat:„Jeden Tag erleiden mehr als 700 Menschen in Deutschland häusliche Gewalt. Jeden zweiten Tag stirbt eine Frau durch Partnerschaftsgewalt“,
Zitat von Theresa55:Eine Beziehung hatten wir nie. Es ist ein Kind entstanden
Zitat von aequum:Mich bitte auch anrufen. Bin mit dabei.
Zitat von Snipes:Bin dabei. Mit solch einem Lappen gehört mal so richtig schön durchgewischt.
Theresa55
Zitat von CanisaWuff:Er kann Dir aber jetzt nichts tun? Oder?...bitte zeig den Mann an und hole Dir das Sorgerecht.