1321

Er hat mich geschlagen und macht mir das Leben schwer

B
@PsychoMantis
Ist es.
Kannst du doof finden aber ich bin nicht mehr länger bereit den Betroffenheit Wettbewerb mitzuspielen.
Btw kann mir jemand erklären inwieweit es der te helfen könnte, dem Täter virtuell eins über zu braten?

25.06.2024 15:38 • #76

Y
Zitat von BernhardQXY:
@PsychoMantis Ist es. Kannst du doof finden aber ich bin nicht mehr länger bereit den Betroffenheit Wettbewerb mitzuspielen. Btw kann mir jemand ...

Himmel, kannst du endlich mal aufhören?! Du hast ja grundsätzlich mit sehr vielem Recht, aber das gehört hier einfach nicht hin und es gehört sich auch nicht so einen wichtigen Strang so unsensibel zu kapern.

Das waren Ausdrücke von Entsetzen und Mitgefühl, was man dadurch zum Ausdruck bringen wollte. Das Gefühl man möchte am liebsten ins Handy/den Computer springen um der TE zu helfen und dem Typen mal zu zeigen, wie sich das anfühlt. Es war Wut auf solche Männer, auf das System, die viele Frauen im Stich lässt. Es war kein ernst gemeintes wir rotten uns jetzt zusammen und vermöbeln den Typen. Das ist ja jetzt nun wirklich nicht so schwer zu verstehen und ich würde diesen Teil der Thematik, den du hier reindrückst jetzt wirklich gerne aus dem Strang ausgelagert sehen. Fruchtbar.

25.06.2024 15:46 • x 13 #77

A

Er hat mich geschlagen und macht mir das Leben schwer

x 3

B
Es war das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit in der hier eine inakzeptable Geisteshaltung propagiert wurde.
Deshalb meine Hartnäckigkeit.

25.06.2024 15:51 • #78

G
Zitat von BernhardQXY:
Es war das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit in der hier eine inakzeptable Geisteshaltung propagiert wurde. Deshalb meine Hartnäckigkeit.

Wurde jetzt nicht von verschiedenen Leuten schon mehrfach erklärt, dass du auf dem Holzweg bist?

25.06.2024 15:54 • x 3 #79

Fidschicat
Zitat von BernhardQXY:
Es war das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit in der hier eine inakzeptable Geisteshaltung propagiert wurde. Deshalb meine Hartnäckigkeit.

Jetzt reicht es aber!
du nervst gewaltig mit deinem Verständnis für Täter und Stuhlkreisthese!
was gevau verstehst du nicht daran, dass diese Aussagen hier nur Ausdruck des Entsetzens und Verständnis waren statt ernstgemeinte Handlungen?
dann bittet man dich mehrfach aufzuhören und dich der TE anzunehmen und du kannst es nicht lassen, alles zu deiner Bühne zu machen

pfui!

25.06.2024 16:44 • x 9 #80

B
@Gast006
Nein.
Aber jetzt höre ich tatsächlich auf, da nun genügend mal nein doch nein doch geschrieben wurde.
Unter der Bedingung dass vielleicht alle Beteiligten beim nächsten Spurwechsel Rücksicht auf die anderen nehmen und deren Vorfahrtsrecht achten. Falls sie es verkacken kurz entschuldigen.
Als Anfang

25.06.2024 16:57 • #81

Fidschicat
Zitat von BernhardQXY:
@Gast006 Nein. Aber jetzt höre ich tatsächlich auf, da nun genügend mal nein doch nein doch geschrieben wurde. Unter der Bedingung dass vielleicht ...

Du hast sie wirklich nicht mehr alle!
was für ein krankes Verhalten!

spurwechsel? Entschuldigung? Bedingung?
dein Ernst?

Liebe TE,

es tut mir leid, was dir widerfahren ist und das du hier nur bedingt auf Hilfe triffst.
bitte blende, so es denn geht, diese überaus verstörenden Kommentare aus und fokussiere dich auf diejenigen, die aufrichtig um dich besorgt sind und nicht um ihr Recht im Straßenverkehr.
es gibt eine ignorierfunktion hier im Forum
vllt ist das ein Ansatz, um Dich zu schützen und um zu filtern

25.06.2024 17:03 • x 8 #82

Sliderman
Zitat von Fidschicat:
Du hast sie wirklich nicht mehr alle! was für ein krankes Verhalten! spurwechsel? Entschuldigung? Bedingung? dein Ernst? Liebe TE, es tut mir leid, was dir widerfahren ist und das du hier nur bedingt auf Hilfe triffst. bitte blende, so es denn geht, diese überaus verstörenden Kommentare aus und fokussiere dich auf ...

25.06.2024 17:05 • x 1 #83

A
Liebe @Theresa55 ,
erschrick nicht wegen irgendwelcher komischen Kommentare,
ich zumindest finde einige sehr seltsam .
Weißt du , ich konnte mich damals nicht wehren und habe mich abgemeldet .
Im Nachhinein gesehen , war es aber ein guter Lernprozess und mir fährt niemand wieder so schnell an den Karren .Über manche Kommentare würde ich heute nur lächeln und denken : Ihr scheint ein eigenes grosses Päckchen im Leben zu tragen ,oder leidet an Empathielosigkeit , münzt es aber nicht auf mich um .

Aber dazu braucht es auch Kraft und Stärke , Ressourcen über die du im Moment wahrscheinlich nicht verfügst
Aber was ich hier lese macht mir Mut , denn andere User unterstützen dich und achten auf dich ..
Mein Tipp , konzentriere dich auf die für dich hilfreichen Kommentare

25.06.2024 18:19 • x 7 #84

Libellenfrau
@BernhardQXY Es ist leider nicht so, dass die zuständigen Institutionen zeitlich passend ihre helfende Hand ausstrecken. Sei es aus Personalmangel, weil der Sachverhalt erst noch geklärt werden muss (), oder aus Ignoranz. Oder weil die Sachbearbeiter mit ihrem christlichen Weltbild meinen, das beten ausreicht.
Kennst du nicht, gell. Wenn eine Frau nicht mehr weiß, ob der innere oder der äußere Schmerz mehr weh tut, weil in ihr die Angst schreit: Mein Kind, mein Kind.

Zitat:
[url=/post3596983.html#p3596983]Zitat von Fidschicat[/url]
Stuhlkreisthese

25.06.2024 18:19 • x 5 #85

A
@Vienne ,
kann nicht auf PN antworten , müsste Sponsor werden . :

25.06.2024 18:25 • x 2 #86

Vienne
Bitte könnt ihr endlich die Kommentare stoppen...

Der Thread wird zerpflückt, verflixt noch einmal

Merkt ihr nicht, dass die TE überhaupt nicht mehr sich meldet?

Zum Schämen ist das hier!

25.06.2024 18:25 • x 10 #87

Libellenfrau
@Vienne Es ist nicht richtig, Kommentare stehen zu lassen, in denen das Leid nicht anerkannt wird.

25.06.2024 18:27 • x 5 #88

Vienne
Zitat von Abendrot:
@Vienne , kann nicht auf PN antworten , müsste Sponsor werden . :

Ach, verstehe!
Wie gesagt, es tut mir sehr leid, dass du da offenbar damals nicht die Hilfe bekommen hast und dich offenbar abgemeldet hattest...

25.06.2024 18:29 • x 2 #89

B
Zitat von Libellenfrau:
ist leider nicht so, dass die zuständigen Institutionen zeitlich passend ihre helfende Hand ausstrecken. Sei es aus Personalmangel, weil der Sachverhalt erst noch geklärt werden muss (), oder aus Ignoranz. Oder weil die Sachbearbeiter mit ihrem christlichen Weltbild meinen, das beten ausreicht.

Das mag manchmal zutreffend sein. Aber es passiert nicht in jedem Fall. In dem der Te schreibt sie ja selbst, was sie alles so unternommen hat. Hier scheint es doch in einem guten Rahmen zu laufen; akute Gefahr steht im Augenblick nicht vor der Tür.
Was noch offen ist, wäre die Frage des Sorgerechts. Für mich eine schwierige Angelegenheit; aus Gründen, für die ich wieder verhauen werde. Grundsätzlich muss geklärt werden ob der Vater eine Gefahr für das Kind darstellt. Auch wenn er gegenüber der Frau als Schläger Auftritt muss das nicht zwangsläufig für das Kind gelten. Auf der anderen Seite schreibt die te vonn ihrer Angst, der KV könnte den Alltag durch Blockade erschweren. Von daher wäre das alleinige Sorgerecht vielleicht doch gut und was die Beziehung Vater Kind betrifft, muss das Familiengericht eine Lösung finden, die ausschließlich das Kindeswohl betrachtet.

25.06.2024 18:32 • #90

A

x 4