BernhardQXY
- 15294
- 5
- 24690
BernhardQXY
Yoffi
Zitat von BernhardQXY:@PsychoMantis Ist es. Kannst du doof finden aber ich bin nicht mehr länger bereit den Betroffenheit Wettbewerb mitzuspielen. Btw kann mir jemand ...
BernhardQXY
Gast006
Zitat von BernhardQXY:Es war das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit in der hier eine inakzeptable Geisteshaltung propagiert wurde. Deshalb meine Hartnäckigkeit.
Zitat von BernhardQXY:Es war das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit in der hier eine inakzeptable Geisteshaltung propagiert wurde. Deshalb meine Hartnäckigkeit.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@Gast006 Nein. Aber jetzt höre ich tatsächlich auf, da nun genügend mal nein doch nein doch geschrieben wurde. Unter der Bedingung dass vielleicht ...
Zitat von Fidschicat:Du hast sie wirklich nicht mehr alle! was für ein krankes Verhalten! spurwechsel? Entschuldigung? Bedingung? dein Ernst? Liebe TE, es tut mir leid, was dir widerfahren ist und das du hier nur bedingt auf Hilfe triffst. bitte blende, so es denn geht, diese überaus verstörenden Kommentare aus und fokussiere dich auf ...
Abendrot
Zitat:[url=/post3596983.html#p3596983]Zitat von Fidschicat[/url]
Stuhlkreisthese
Abendrot
Zitat von Abendrot:@Vienne , kann nicht auf PN antworten , müsste Sponsor werden . :
BernhardQXY
Zitat von Libellenfrau:ist leider nicht so, dass die zuständigen Institutionen zeitlich passend ihre helfende Hand ausstrecken. Sei es aus Personalmangel, weil der Sachverhalt erst noch geklärt werden muss (), oder aus Ignoranz. Oder weil die Sachbearbeiter mit ihrem christlichen Weltbild meinen, das beten ausreicht.