Sliderman
- 5623
- 16064
Zitat von BernhardQXY:Ich erlebe zur Zeit eine zunehmende Aggression in der Gesellschaft Auf allen Gebieten. Im Straßenverkehr - alleine heute wurde ich dreimal geschnitten, und zweimal so arg, dass ich ne Gefahrenbremsung hinlegen musste. Auf mein hupen würde statt mit Ner Entschuldigung mit ausbremsen reagiert. In Mannheim gab es am ...
BernhardQXY
Gast006
Zitat von BernhardQXY:In Mannheim gab es am Wochenende erneut eine Messerstecherei.
c_minor
Zitat von Sliderman:Hab sie zum fressen gern....
Zitat von c_minor:Ich auch - aber leider schaff ich selten genug einen Ganzen am Stück.
c_minor
Zitat von BernhardQXY:Aber ich Versuche, Hintergründe zu verstehen
BernhardQXY
Lizzzy
Zitat von BernhardQXY:Aber ich Versuche, Hintergründe zu verstehen und vor allem zu erreichen, dass Opfer ihr Trauma überwinden.
BernhardQXY
Zitat von Lizzzy:So denken viele, die in ihrer Wohlstandsblase sitzen und die Storys nur als Theorie am Rande wahr nehmen und möglichst moralisch perfekt ihre Meinung kund tun, denn für sie selbst gibt es ja keine Berührungspunkte im Real Life.
Lizzzy
Zitat von BernhardQXY:Wenn Menschen gewalttätig sind, gibt es dafür Gründe. Die gilt es zu erfahren, um dann entsprechend zu handeln
BernhardQXY
Zitat von Lizzzy:Ich verstehe dich. So denken viele, die in ihrer Wohlstandsblase sitzen und die Storys nur als Theorie am Rande wahr nehmen und möglichst moralisch perfekt ihre Meinung kund tun, denn für sie selbst gibt es ja keine Berührungspunkte im Real Life. Da muss man natürlich auch darauf hinweisen, wenn ein paar User das ...
BernhardQXY
Zitat von c_minor:Vorsicht: Stellst du dabei die Frage nach einem möglichen Migrationshintergrund des Täters (ist Monnem nicht immer noch die Stadt mit dem höchsten ...