CanisaWuff
- 7815
- 16
- 14295
Yoffi
Yoffi
Zitat von MisterX:Warum wolltest du es behalten? Sorry für diese Frage
Ex-Mitglied
Zitat von Blue23:Wo leben wir denn? Dachte, das gäbe nicht mehr.
BernhardQXY
Lizzzy
Zitat von BernhardQXY:wo leben wir,
Brightness2
Zitat von aequum:Hast Du denn jemand der oder die Dir zur Seite stehen?
Zitat von Theresa55:Eine Beziehung hatten wir nie.
Zitat von Theresa55:Ich bin schwanger 400km mit ihm mitgezogen.
Zitat von Theresa55:Er ruft jeden Tag an. Gehe ich nicht ans Telefon, sagt er: ich würde ihn absichtlich von unserem Kind fernhalten. Und das ich mein Kind verliere. Er würde mich jederzeit anzeigen, weil ich diejenige wäre, die krank ist, hysterisch ist usw.
Zitat von Theresa55:Ich war auch beim Jugendamt. Ja. Im Zuge der Anzeige. Ich stand so neben mir, dass ich sagte: alles ist gut.
Lulu994
BernhardQXY
Zitat von Lizzzy:Wir leben in einer Welt, wo genau solche Frauen wie die TE wenig zeitnahe Hilfe erhalten, Angst um sich und ihr Kind haben müssen und fassungslos feststellen dürfen, wie langsam die Mühlen des Rechtsstaates für die sogenannten Opfer laufen und Täter munter weiter agieren können.
Zitat von CanisaWuff:wenn Männer ein Pferd verladen und das Tier möchte nicht in den Hänger, dann tragen die es regelrecht rein. Jeder ein Bein und der Zossen landet im Hänger.. S.hit egal, ob sich die 650Kilo wehren oder nicht.
Zitat von Hola15:Ähhh hab ich noch nie erlebt. Würde ich auch niemanden raten! Nicht nachmachen, nicht versuchen!
Zitat von aequum:Mich bitte auch anrufen. Bin mit dabei.
BernhardQXY
Zitat von Lizzzy:Die Angebote der männlichen User hier in Bezug auf körperliche Präsenz musst Du nicht so moralisch bewerten, sondern darfst du als Symbol für emotionale Unterstützung sehen.