Raffaela44
- 6
- 1
- 2
Raffaela44
Blattfee
Zitat von Raffaela44:Seine erste Reaktion war Das war ich nicht .
Zitat von Raffaela44:Als ich richtig wütend wurden sagte er , es tut im Leid, er bräuchte das um sich von dem ganzen Stress mit der Firma und so weiter abzulenken.
Zitat von Raffaela44:Dann lässt er es ein paar Monate sein und schon wieder erwische ihn dabei
Zitat von Raffaela44:ich bekomme übrigens nie Aufmerksamkeit ( keine Liebe, kein Kuscheln ), wenn ich frage wieso, heißt es er wäre zu müde und hätte schmerzen von der Arbeit
Zitat von Raffaela44:Seit drei Jahren ungefähr ist er immer der Meinung anderen Frauen/ Mädchen auf Instgram und Tiktok zu folgen.
Zitat von Raffaela44:extrem junge Mädels,
Zitat von Raffaela44:schon seit 23 Jahren zusammen
Zitat von Raffaela44:wenn ich frage wieso, heißt es er wäre zu müde und hätte schmerzen von der Arbeit
Zitat von Raffaela44:Instgram und Tiktok
Zitat von Raffaela44:Schreibt sofort hier ich , zusammen können wir viel Reisen u.s.w
Raffaela44
Zitat von Raffaela44:Nein ! Das ist auch nicht das um was es hier geht, oder ?
Stefan1972
Zitat von Raffaela44:Achja ich bekomme übrigens nie Aufmerksamkeit ( keine Liebe, kein Kuscheln ), wenn ich frage wieso, heißt es er wäre zu müde und hätte schmerzen von der Arbeit.
Raffaela44
Zitat von Raffaela44:Nein ! Das ist auch nicht das um was es hier geht, oder ?
Zitat von Raffaela44:@VictoriaSiempre ich bin mit ihm zusammen seit ich 15 Jahre alt bin, er war 18 damals. Vielleicht ist auch das mein größtes Problem, ich habe total ...
Raffaela44
Raffaela44
Zitat von Stillermitleswr:Wie jung sind den die Frauen die er sich anschaut? In erster Linie würde ich auch vermuten, da sucht jemand einfach nur Bestätigung und ...
Luddy