A
Er schaut sich andere Frauen an
Zitat von Raffaela44:das ist wahr, aber das nächste Problem ist, ich war selbst ein Scheidungskind . Für mich war das damals total furchtbar, mein Erzeuger ist nach der Scheidung richtig abgerutscht und letztendlich als Obdachloser gestorben. Ich möchte das meinen Kindern auf keinen Fall antun.
Ex-Mitglied
Zitat von Raffaela44:Naja - was findest du an ihm? Oder fandest? War er immer schon so?Hallo zusammen. Mein Ehemann und ich sind schon seit 23 Jahren zusammen, 13 Jahre davon verheiratet, zwei Kinder ,gemeinsame Firma. Seit drei Jahren ungefähr ist er immer der Meinung anderen Frauen/ Mädchen auf Instgram und Tiktok zu folgen. Das allein wäre mir auch egal. Allerdings sind es extrem junge Mädels, ...
Zitat von Raffaela44:@Stillermitleswr das ist wahr, aber das nächste Problem ist, ich war selbst ein Scheidungskind . Für mich war das damals total furchtbar, mein ...
Raffaela44
Zitat von Raffaela44:Vielen Dank für eure lieben Worte, das baut mich echt auf. In letzter Zeit habe ich leider sehr ,sehr dunkle Gedanken. Ich habe auch einfach keine ...
Kartoffelchen