Männömaaann
- 88676
Männömaaann
bazinga
Männömaaann
Ajvar
Zitat von Männömaaann:Ich hab dann mal locker reagiert und meinte dass ich mich darüber nicht sonderlich freuen kann.
Für mich ist das einfach nur anstrengend.ich nervt das total und obwohl ich sonst nie ein Problem mit meinem Selbstbewusstsein habe fühle ich mich verletzt und bin eifersüchtig.
Ich bin nicht der Typ der ne Szene macht aber was kann man dagegen tun?
Männömaaann
Esral
schautmalrein
udi74
Zitat von Männömaaann:Wenn er mit seinen Jungs unterwegs ist dann ist mir ja auch egal was er macht Hauptsache er ist treu. Ich flirte ja auch mal gerne. Aber mit mir zusammen sollte er sich schon auf mich konzentrieren. Schade dass es nicht von selbst so ist:(.
Naja ich denke er hat das Problem schon verstanden, ich werde es notfalls nochmal ansprechen und sagen dass mir das absolut keine s. Lust auf ihn durchtrieben und mich abturned.
Neulich waren wir mit dem Motorrad unterwegs und bei jeder toll Frau am Straßenrand gibt er nochmal Gas.... und ich saß hinten drauf. Das war sowas von ätzend.
Ich werds alles mal beobachten noch ein paar Wochen und ansonsten ist das für mich gelaufen. In einer Beziehung bin ich schon gerne im Mittelpunkt und ich hätte gerne das Gefühl dass er zufrieden mit mir ist.
Durch sein Verhalten zeigt er mir einfach das Gegenteil und da frag ich mich ob das alles überhaupt Sinn macht wenn er unbewusst weiter Ausschau hält auf diese extreme Art und Weise.
.
Holzer60
Zitat von bazinga:Ein frisch verliebter Mann sollte eigentlich nur Augen für dich haben. Oder ?
GastzuHaus
Zitat von Männömaaann:Das hatte ich ihn schon gefragt ob es ihm was ausmachen würde wenn ich auf andere stehe und andere Männer anstarre. Er meinte das wär für ihn ok. Eine andere Theorie von mir die ich mir gerne einrede ist, dass er vielleicht so starrt um eine Reaktion der Frauen hervorzurufen um selbst Bestätigung zu bekommen. Das wär für mich noch die akzeptabelste Variante. Wobei dann natürlich das ständige Rückspiegelstarren nicht erforderlich wäre. Wenn er mit seinen Jungs unterwegs ist dann ist mir ja auch egal was er macht ...