Eswirdbesser
- 2943
- 3
- 2987
Zitat von Anka1996:Ich sehe ein dass ich mich deutlicher hätte ausdrücken müssen. Aber ein Mann der mich lieben würde würde doch nie mit anderen gleichzeitig schlafen oder?
KBR
Zitat von Memyself:Wenn Treue (auch S.uelle) für dich wichtig ist,ist der Typ total verkehrt.
Sabine 49
Anka1996
Gracia
Zitat von Anka1996:Ich werde ihn einfach morgen noch einmal auf seine Absichten ansprechen. Beunruhigend finde ich außerdem die Tatsache, dass er die Bilder von den Frauen mit denen er geschlafen hat, wie Trophäen sammelt
Etwas was für mich überhaupt nicht geht
Gracia
Zitat von Anka1996:Ich werde ihn einfach morgen noch einmal auf seine Absichten ansprechen. Beunruhigend finde ich außerdem die Tatsache, dass er die Bilder von den Frauen mit denen er geschlafen hat, wie Trophäen sammelt
Sonnenblume53
Zitat von Anka1996:Beunruhigend finde ich außerdem die Tatsache, dass er die Bilder von den Frauen mit denen er geschlafen hat, wie Trophäen sammelt
_Konstantin
Sonnenblume53
Zitat von Memyself:Deswegen wie immer mein Rat, Mädels schickt keine W. vorlagen. Das der gestört ist, ist doch offensichtlich, und sein neidischer Freund auch. Der fand sich sicher ganz toll als besorgter Kumpel, immer auf der Jagd nach den abgeliebten Resten.
Glaub mir manchmal arbeiten solche Spinner auch im Team.
Grace_99