SorayaSoraya
- 89176
SorayaSoraya
SorayaSoraya
Zitat von aquarius2:Hört sich nicht gesund an, wie er sich verhält, wie fühlst du dich, wenn er so ist? Wenn es sich ungut anfühlt werde passiver, ich wette wenn von dir nichts kommt, schläft die Sache irgendwann ein.
Zitat von SorayaSoraya:Wie gesagt mein Bauchgefühl war dann eher schlecht, aber dann kam mir sein Verhalten sehr bekannt vor. Ich bin auch öfter so, nur halt nicht zu ihm.
SorayaSoraya
Zitat von aquarius2:
Und wann bist du so zu anderen Menschen? Was versprichst du dir davon?
_Konstantin
Esral
JonathanKiel
JonathanKiel
Zitat von Killian:Glaube nicht das es einfach nur nen Date war, denke schon er weiss wie er die schwache Gestalt da packen kann. Er ist auch nicht hier und holt sich Hilfe sondern sie. Sie funktioniert und rotiert, er hat sie bei Whatsapp und hat dann das aufbauende Geschleime von ihr. Er wird sie weiter manipulieren und sie lässt es mit sich machen und denkt später noch das es tolle Liebe war sich die Beziehung übers Forum schön zu quatschen und zu leiden.
Denke auch das er sie bewusst da rausgepickt hat, ich würde mir auch keine Selbstbewussten suchen sondern Opfer wenn ich so wäre wie er. Der Plan funktioniert halt nur mit schwachen Menschen die ich steuern kann und nicht mit Menschen die ihr Ding durchziehen.
SorayaSoraya
Zitat von JonathanKiel:Sehr schwer, dir einen richtigen Tipp zu geben:
Ich, beziehungsweise wir wissen zu wenig, bzw wie alt bist du denn?
SorayaSoraya