Esral
- 459
- 1
- 260
Esral
JonathanKiel
JonathanKiel
Zitat von Esral:Ich finde es ubertrieben hier von Manipulation oder gestört zu sprechen!
Jeder Mensch hat das recht ein date zu haben und wenn es für ihn nicht passt darf er sich auch still und schleichend daraus verabschieden.
Zitat von Killian:Bin vielleicht äusserlich nicht was Dich triggert und hält, ich könnte das vielleicht nicht abziehen mit Dir wie er weil eben nicht so begehrenswert. Stört mich persönlich nicht. Dafür hat man ja Internet und kann sich die Opfer aussuchen und gibts da wie Sand am Meer.
Er hat Dich da aber irgendwo erwischt bei Deiner Schwäche und lässt Dich als Opfer auch nicht so schnell los bzw. kannst Du garnicht loslassen, warum auch immer.
JonathanKiel
udi74
Zitat von SorayaSoraya:Zwei Treffen werden Wortlos abgesagt. Also seine Art wie er ist sobald er bei mir war wiederspricht sich zu seiner Art sobald wir schreiben. Ich weiß einfach nicht weiter. Seine Reaktion schien mit gestern irgendwie eifersüchtig, aber ich kann ja nur spekulieren. Kann mir jemand helfen? Vielleicht an die Männer im Forum.
Zitat von SorayaSoraya:Da ich aber bereits verabredet war habe ich es ihm auch so gesagt. Dann meinte er mit wem denn... was habt ihr vor dann kam nichts mehr von ihm.