Olivia31
- 11
- 1
- 2
Olivia31
Zitat von Olivia31:OMG ich bin über 30 und kann nicht einfach einen Schlußstrich ziehen!
BHS
Irisgrün
Zitat:Du hast schon mal alles richtig gemacht, und wo siehst du jetzt der Sinn? Bist du glücklicher? Nein.Kurze Zeit später habe ich mich von ihm getrennt, da ganz ehrlich, eine Beziehung ohne Liebe für mich keinen Sinn hat.
Zitat:Das soll kein Schlustrich sein sondern ein neuer Anfang. Sieh es POSITIV. Du bist noch Jung und verdienst was besseres. Dein Freund ist zwar ehrlich und sagt was er fühlt aber jetzt geht`s um dich und das was du willst: geliebt werden. Dann nimm die schönen Erinnerungen mit und lass ihn gehen in seine Welt die nicht deine ist.OMG ich bin über 30 und kann nicht einfach einen Schlußstrich ziehen!
Zitat:Bravo, Du sagst ja. Wünsche dir viel Kraft und Geduld dabei.Ich schäme mich so. Ich weiß, dass sich die Situation nicht ändern wird und die einzige Lösung ist, sich von ihm zu trennen (er wird es nicht tun, ihm geht es ja gut so wie es ist).
Irisgrün
minna
Neja
Zitat von Olivia31:... er liebt mich nicht, mag mich aber sehr, kann sich aber überhaupt nicht vorstellen mit mir zusammemzuziehen.
... seine Eltern wollen mich nicht kennenlernen,
...er möchte nichts mit meinem Kind zutun haben,
...will mich nicht dabei haben, wenn seine Kinder mal bei ihm sind, will mit mir nicht zusammen ziehen, nimmt mich nicht mit wenn er zu seinem Bruder z.B. zum Grillen eingeladen ist.
Zitat:Ich denke dann, wenn ich mich trenne, werde ich es bereuen, mich alleine, einsam fühlen ...
Zitat:OMG ich bin über 30 und kann nicht einfach einen Schlußstrich ziehen!
Susann W.
Stolperstein
FunkeDerHoffnun.
Olivia31
Selbstliebe
Zitat:Wie soll ich das denn machen? Zu ihm gehen, meine fünf Sachen packen, ihm kurz sagen, dass es vorbei ist und Kontakt völlig abbrechen? Kann man das nach 3 Jahren überhaupt schaffen?
Zitat:Ich kenne das schon von der damaligen Trennung von ihm. Da hat er nur gesagt, als ich gegangen bin, dass er das nicht versteht es wäre doch alles gut gewesen. Und das obwohl ich ihm tausend mal gesagt habe, dass mich diese Beziehung unglücklich macht, dass ich mich nicht geliebt fühle (das ist nicht nur so, dass er es mir nur sagt, dass er mich nicht liebt, das fühlt sich auch so an!).....
Zitat:Und ich sehe schon sein Gesichtsausdruck, der sagt, Mädchen das meinst du doch nicht ernst, du kannst doch gar nicht ohne mich.....
Grace_99
Arnika