Es ist soweit. Es ist endgültig vorbei
Ich war bei ihm, ihm sein Papierkramm zu bringen. Er musste da etwas unterschreiben und hatte seit paar Tagen „keine Zeit“ gehabt vorbeizukommen. Ha ha, dass ich nicht lache, er war die letzten drei Jahre vielleicht gerade mal fünfmal bei mir. Wir haben uns immer bei ihm getroffen. Weil er meine Nachbarn nicht mag. Ich war nicht mal gut genug, um sich zu überwinden und es für mich zu tun
Dann haben wir uns furchtbar gestritten. Weil ich sauer war, dass ich so viel zu tun habe, zwei Stunden später wie er Feierabend mache, mit meinem Sohn noch Arztermine habe oder etwas erledigen muss, einkaufen kochen muss und noch hinter ihm laufen muss wegen seiner Angelegenheit. Und er…hat rein gar nichts zu tun. Macht Feierabend, geht zu seiner Mama oder Bruder essen und das war´s. Seine Kinder kommen nur jedes zweite Wochenende.
Er ist ausgerastet, meinte ich soll leiser reden, er wäre kein Schwein. Ich sagte, er wäre wohl ein großes Schwein, ich bin mir für das Ganze zu schade und es ist endgültig vorbei. Dann hat er seine Hand hoch gemacht, als ob er mir eine geben wollte (er hat mich nie geschlagen um klar zu stellen) und hat letztendlich meine Tasche genommen und die auf den Boden geschmissen und schrie, dass ich mich verp…soll. Er war noch nie so, vielleicht lag es daran, dass ich ihm gestern geschrieben habe „wir müssen reden“. Er hat sich wahrscheinlich schon gedacht was kommt und war schon auf 180.
Ich habe angefangen meine fünf Sachen zu packen und zwischendurch versuchte ich ihm klar zu machen, dass es kein Zurück mehr gibt, er soll nicht denken, dass das ein kleiner Streit wegen der letzten paar Tage ist, sondern ne Entscheidung der letzten drei Jahre. Er ließ mich nicht ausreden, dafür musste ich mir anhören wie schei. ich bin, dass ich ihn immer wieder anschreien würde und dass dies sein einziger Problem. Ich sagte, dass ich dagegen mit 99 Probleme habe, habe ihm seinen Wohnungsschlüssel gelassen und bin weg.
Habe gerade eine Stunde geweint Weil ich das richtig machen wollte, ihm alles in Ruhe erklären wollte. Ach egal, er soll denken was er will. Ich weiß was er denkt. Er denkt, ich war sauer wegen der letzten vier Tage, mich beruhige und dann wieder alles gut wird. Er hat nicht mal kapiert, dass ich schon seit Monaten unglücklich bin. Alles was ich in meiner ersten Nachricht hier im Forum geschrieben habe, jeder versteht das, nur er nicht.
Ich habe ihn bei Whatsapp und bei Facebook blockiert. Dass es soweit kommen musste…Aber ich brauche die komplette Kontaktsperre…von einem Tag auf den anderen…vorbei….einfach so…
11.06.2015 18:42 •