Sheila85
- 50
- 2
- 48
Zitat von Sheila85:
Wie soll ich dieses widersprüchliche Verhalten deuten?
Zitat von Sheila85:Wie soll ich dieses widersprüchliche Verhalten deuten? Er sagt, er will und auch wie er kommuniziert lässt einen das glauben, aber auf der anderen Seite stehen diese ständigen Absagen.
Hoffi78
Zitat von Sheila85:verarscht er mich?
Geheimnis
Zitat von tina1955:@Sheila85 , Du weißt wo er wohnt ? Hast Du am Wochenende oder am Abend mal mit ihm telefoniert? Oder musstest Du immer warten, bis er sich meldet ...
Zitat von Sheila85:Danach hat er nichtmehr auf Nachrichten reagiert und gelesen hatte er sie heut erst um 12. Da schrieb er dann nochmal wie unendlicg leid es ihm tut, es geht um seinen Papa und er meldet sich später.
Jo. seitdem kam nichts.
Wie soll ich dieses widersprüchliche Verhalten deuten? Er sagt, er will und auch wie er kommuniziert lässt einen das glauben, aber auf der anderen Seite stehen diese ständigen Absagen.
Zitat von Sheila85:Und dann denke ich auch so, wie es mit ihm war, werde ich so schnell nicht nochmal finden.Damit meine ich halt die Zwischenmenschliche Ebene, die Vertrautheit etc
dinafdx2
Zitat von Lavidaloca:Er hat null Invest gehabt, aber S. bekommen. Du bist zu ihm gefahren, eine nicht unerhebliche Strecke, ihr hattet einen tollen Abend und S., das ...