Feli2024
- 89564
Feli2024
Zitat von Leonie71:@Felica Naja, bin zwar kein Mann aber ich denk mir das alleine so: Lerne ein Frau kennen, sie ist in einer offenen Beziehung, also nix interessantes ...
Zitat von Felica:Was mich daran gruselt, dass ALLE Männer so sein sollen.
Zitat von Leonie71:Naja, bin zwar kein Mann aber ich denk mir das alleine so:
Lerne ein Frau kennen, sie ist in einer offenen Beziehung, also nix interessantes für evtl. mehr. Auch wird ihre verfügbare Zeit begrenzt sein.
Es gab S.. Prima. Ohne das ich mir ein Bein ausreißen musste. Also warum auch im Nachhinein viel Invest, weil hat ja auch beim ersten Treffen so funktioniert.
So würde ich das sehen.
Ob alle Männer so sind, kein Plan. Kommt drauf an welche Intention man(n) hegt.
Zitat von Butterblume63:Die Te hat sich anscheinend mehr erhofft..... Warum verstehe ich nicht so ganz. Schließlich sollte es nur S. sein.
Zitat von Felica:Ja, ich denke das ähnlich. Eine Frau, die in einer offenen Beziehung lebt, ist für viele andere Männer, die anders leben, sicher nicht sehr attraktiv.
Ella
Feli2024
Zitat von NurBen:Das macht ein Mann aber nur, wenn er Beziehungsabsichten verfolgt.
Zitat von NurBen:Ich sage nicht, dass ALLE Männer so sind. Sondern der Großteil.
dinafdx2
Zitat:Auch wenn man parallel dated ist es unhöflich, einmal getroffene Verabredungen im letzten Moment abzusagen, weil man doch lieber was anderes macht - so wie im Eröffnungsbeitrag geschildert.
dinafdx2
Zitat von NurBen:Weil er bei ihr auf Datingplatz 1 und sie bei ihm Nr. 5 auf der Schnellwahltaste ist. Wir wissen doch alle, wie sowas abläuft. Der Typ wird einen ...
Zitat von dinafdx2:Da bin ich anderer Meinung. Mir is es lieber dass der Mann mir absagt ( aus welchen Gründen auch immer) als dass er mit mir abhängt weil er aus ...
Zitat von Sheila85:Danke euch für die vielen Ratschläge und Sichtweisen. Das hat mir auf jeden Fall geholfen.
dinafdx2
Zitat von dinafdx2:Ob ich das gut heisse is wieder ne andere Sache
Zitat von Blanca:Kein Problem! Allein: Wer hat ihn denn gezwungen, sich überhaupt nochmal mit ihr auf weitere Dates zu verabreden? Hätte er doch dann schlicht ...
Zitat von Blanca:und dann unter immer neuen Vorwänden abzusagen - noch dazu wenn es um Wochenendzeiten geht.
dinafdx2
_Summer_