Funkelstern
- 6245
- 12301
Zitat von NurBen:Weil er bei ihr auf Datingplatz 1 und sie bei ihm Nr. 5 auf der Schnellwahltaste ist. Wir wissen doch alle, wie sowas abläuft. Der Typ wird einen ...
Zitat von Ella:Ich weiß nicht, was das hier mit Freundschaft + zu tun haben soll, davon war nie die Rede. Eine solche findet zwischen 2 Singles statt meiner ...
Zitat von LeTigre:Ob sich euer Treffen wiederholen wird, wird sich die nächsten Wochen zeigen.
dinafdx2
Zitat von NurBen:Weil er bei ihr auf Datingplatz 1 und sie bei ihm Nr. 5 auf der Schnellwahltaste ist. Wir wissen doch alle, wie sowas abläuft. Der Typ wird einen ...
Feli2024
Zitat von Leonie71:Bei der Wahl der Formulierung schüttelt es mich, dennoch kann ich der Kernaussage des Posts zustimmen.
Leonie71
Likos24
Zitat von NurBen:Weil er bei ihr auf Datingplatz 1 und sie bei ihm Nr. 5 auf der Schnellwahltaste ist.
Butterblume63
Likos24
Zitat von Sheila85:Haben jeden Tag sehr viel geschrieben und uns Sprachnachrichten geschickt und hatten eine Woche später unser erstes Date.
Es war traumhaft! Ich, und auch er, hatte das Date meines Lebens. Es war super vertraut, intim, schön. Wir haben viel geredet, viel gelacht, gekuschelt, uns geküsst und ja auch S. gehabt
Zitat von Likos24:Mhhh,..gibts da dann auf der Plattform des Kennenlernens die Rubrik zum ankreuzen Gesundheitszeugnis vorhanden ?...sorry aber ...