dinafdx2
- 293
- 11
- 256
dinafdx2
Zitat von dinafdx2:Trotz offener Beziehung kanns du dich ja nicht zweiteilen.
Zitat von Deceived_m:@Sheila85 Hey Sheila, erstmal freut es mich dass du eine schöne gute Zeit mit diesem Mann hattest und ihr im Kontakt seid. Ich glaube hier ...
Zitat von Blanca:Auch wenn man parallel dated ist es unhöflich, einmal getroffene Verabredungen im letzten Moment abzusagen, weil man doch lieber was anderes macht - ...
Zitat von Hola15:Entschuldige wenn ich zu neugierig bin, aber wenn du erlaubst frag ich mal: Aus welchem Grund möchtest du die Beziehung öffnen? Irgendwie finde ich ...
Zitat von Blumenmaedchen:@Sheila85 versteh mich bitte nicht falsch, aber wegen solchen Leuten wie du muss immer einer leiden. Mindestens. Mindestens ein Partner, der von ...
Zitat von Sheila85:Ich habe vor genau 4 Wochen einen Mann über eine Datingplattform kennengelernt. Wir waren von Sekunde eins an, auf einer Welle. Haben jeden Tag sehr viel geschrieben und uns Sprachnachrichten geschickt und hatten eine Woche später unser erstes Date.
Zitat von Sheila85:gleich fürs nächste Wochenende verabredet.
Zitat von Sheila85:Dann kam der Freitag, den er sich extra freigeschaufelt hat, um mich zu sehen und er schrieb mir morgens, dass es ihm nicht gut ginge, er wolle aber noch nich absagen, vielleicht wirds ja noch besser. Es wurde nicht besser und er hat letztlich abgesagt.
Zitat von Sheila85:Dann fragte er wieder, wann wir uns sehen und ich habe das Wochenende vorgeschlagen.
Zitat von Sheila85:Jedenfalla kam dann den Freitag gegen 16 Uhr wieder eine Absage. Sorry, aber ich werde heut nicht vor 21 Uhr zu Hause sein und ich bin völlig platt von der Woche. Ich brauche das WE ein wenig Zeit für mich. Lass uns Montag treffen.
Zitat von Sheila85:dann habe ich bis Montag nachmittag nix gehört. Da sagte er dann, ob 20:30 für mich ok wäre und ich hab zugesagt. Da ich ca 1 Std zu ihm fahre, schrieb er mir um 19:30 dass es später wird und um 20:30 schrieb er mir, dass er immernoch unterwegs ist.
Zitat von Sheila85:Dieses We hat er dem ganzen die Krone aufgesetzt. Wir waren gestern um 16 Uhr verabredet. um 12;30 schrieb er, dass er es nicht schaffen wird, da er nochmal ins Büro müsse, er sich aber beeilt!
Ich also gewartet. jm 19 Uhr dann ein es tut mir so leid. ich schaffe es nich. ich sitz immernoch im Büro
Danach hat er nichtmehr auf Nachrichten reagiert und gelesen hatte er sie heut erst um 12. Da schrieb er dann nochmal wie unendlicg leid es ihm tut, es geht um seinen Papa und er meldet sich später.
Zitat von Sheila85:Hi, sorry für das Wochenende. sch. Verhalten von mir aber mein Papa ist gestorben.. da habe ich einfach alles, alles um mich vergessen und eigentlich noch immer
Zitat von Blanca:P.S.: Am ärgerlichsten finde ich, wie kurzfristig er Dich immer wieder vertröstet hat. Den Todesfall mal außen vor gelassen, war das einfach nur ...
Feli2024
Zitat von Sheila85:Mir ist das Zwischenmenschliche und wie man sein Gegenüber behandelt eben wichtig. Ich achte seine Zeit ja auch und würde sie nicht mit Füßeb treten.
Zitat von Felica:Und warum lässt Du es dann mit Dir machen?
Leonie71
Ella
Zitat von Ella:Die TE sucht meiner Meinung nach nach einer niveauvollen, nachhaltigen Affäre, eine Art zweit Beziehung.