Blanca
- 6184
- 30
- 10954
Zitat von Sheila85:Ich suche eine exklusive Affäre, in der man sich auch zwischenmenschlixh gut versteht.
Zitat von Blanca:Du bist für ihn eine Option auf der Warmhalteplatte, mehr nicht.
Zitat von Blanca:Vermutlich sieht er in diesem Angebot aber nur was lockeres, hat sich erst mal ordentlich bedient und sucht jetzt halt parallel weiter.
_Summer_
Zitat von Sheila85:Soll ich ihm die Pistole auf die Brust setzen oder einfach auslaufen lassen und schauen, ob nochmal was kommt?
Zitat von NurBen:So wie er für sie auch. Also passt es doch.
Zitat von Sheila85:Ist es einfach nur blödes Timing oder verarscht er mich?
Zitat von Blanca:Nö, sie will eine F+ aufbauen und ihn regelmässig am Wochenende treffen, er hingegen käme vermutlich auch mit einer Handvoll Treffen pro Jahr aus. Sie haben also unterschiedliche Vorstellungen davon, wieviel Zeit sie in den Kontakt investieren möchten.
_Summer_
Zitat von NurBen:Das ist eine Beziehung, was du willst. Er soll sich gefälligst so verhalten wie verliebt, du möchtest dir aber Optionen offenhalten. Das gibt es ...
Zitat von NurBen:Richtig aber warum sollte Mann exklusiv werden und auch noch groß den Beziehungsbalztanz mit fleißig melden und treffen abziehen, wenn es nur um eine Affäre geht!?
Zitat von Sheila85:Wo möchte ich mir Optionen offen halten? Exklusiv bedeutet beidseits...Wenn ich mich auf nen Mann einlasse, egal, in welcher Beziehungsform, dann nur auf ihn.
Zitat von NurBen:Und warum dann keine Beziehung? Das ist doch eine. Die bittere Wahrheit ist aber nunmal, dass er für eine Affäre bessere Alternativen als dich hat. ...
Zitat von Sheila85:Warum keine Beziehung? Weil ich bereits eine habe...eine offene Beziehung
Zitat von Sheila85:Warum keine Beziehung? Weil ich bereits eine habe...eine offene Beziehung